Samstag, 23. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 412304

Havas Media schaltet für Turkish Airlines eine BVB-Sonderanzeige zum Champions League Finale

Frankfurt, (lifePR) - Havas Media schaltet am kommenden Samstag eine Sonderanzeige für Turkish Airlines zum Champions League Finale in Wembley. Turkish Airlines ist seit Anfang Mai Premium-Partner von Borussia Dortmund und unterstützt mit seiner Anzeigenkampagne den BVB.

Die ganzseitige Anzeige wird in lokalen Zeitungen im Großraum Dortmund und in überregionalen Zeitungen wie Welt, FAZ und Süddeutsche Zeitung erscheinen. Das Gesamtbudget liegt im mittleren sechsstelligen Bereich.

Neben der Partnerschaft mit Borussia Dortmund ist Turkish Airlines auch Sponsor der Basketball Euro League, FC Barcelona, Manchester United und Caroline Woszniacki.

Turkish Airlines fliegt weltweit 219 Ziele an und transportierte in 2012 38,1 Millionen Passagiere. Turkish Airlines fliegt mit 99 Ländern weltweit die meisten Länder an und ist eine der wachstumsstärksten Airlines der Welt. In 2011 und 2012 wurde Turkish Airlines als beste Airline Europas ausgezeichnet.

Havas Media

Havas Media, ehemals MPG, ist die weltweit dynamischste Mediaagentur. Havas Media hat Agenturbüros in über 100 Ländern und ist in vielen Märkten marktführend. Havas Media gehört zur weltweiten Kommunikationsgruppe Havas, die mit über 15.000 Mitarbeitern alle Kommunikationsservices anbietet. Die Kreativagentur Havas Worldwide ist die Schwesteragentur der Havas Media.

In Deutschland ist Havas Media eine Top 10 Agentur und hat über 170 Mitarbeiter am Standort Frankfurt. Die Agentur hat in den letzten fünf Jahren durch erfolgreiches Neugeschäft Ihre Billings auf 500 Mio. Euro mehr als verdoppelt und konnte im Markt regelmäßig das stärkste Umsatzwachstum vorweisen. Kunden der Agentur sind unter anderem Sparkasse, Douglas, Freixenet, DEVK, Europäische Zentralbank und das Türkische Fremdenverkehrsamt. In 2012 konnte Havas Media für die Kampagne "Giro sucht Hero" unter anderem Bronze in Cannes, Gold beim Eurobest und Gold beim Media Cristal gewinnen. Havas Media hat einen Schwerpunkt in der internationalen Mediakoordination und ist vom Standort Frankfurt unter anderem für die weltweite Koordination von Hugo Boss und Hyundai/Kia verantwortlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

25 Jahre im Dienst für das Feriendorf Groß Väter See

, Medien & Kommunikation, Investor Center Uckermark GmbH Regionalmarken Management

Am Donnerstag, den 28.06.2018 wird von 10.30 bis 11.30 Uhr nach über 25-jähriger Dienstzeit die Reservierungsleiteri­n des Feriendorfs Groß Väter...

Elastischer Ärger, Riesenwut auf Nina und ein unerhörter Tausch sowie das Experiment Liebe - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wie gehen Menschen miteinander um? Wie gehen Männer mit Frauen um – und umgekehrt? Und was ist eigentlich Liebe? Ein Experiment mit ungewissem...

Kinoprogrammpreise der nordmedia

, Medien & Kommunikation, nordmedia - Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen mbH

57 gewerbliche und nichtgewerbliche Filmtheater und Spielstellen aus Niedersachsen und Bremen sind am 21. Juni 2018 mit einem Kinopro-grammpreis...

Disclaimer