Samstag, 18. August 2018


  • Pressemitteilung BoxID 225166

Alban Dechelotte - neuer Creative Director bei Havas Sports & Entertainment

Frankfurt am Main, (lifePR) - Havas Sports & Entertainment, das globale Sport & Entertainment-Netzwerk von Havas Media (MPG) hat Alban Dechelotte zum neuen Creative und Managing Director der Agentur in Deutschland bestellt. Damit soll das kreative Profil von HS&E insbesondere in den Wachstumsbereichen Social Media und Branded Entertainment gestärkt werden.

Dechelotte kommt von Havas Sports & Entertainment Paris und war dort in den letzten sieben Jahren für Strategie und Neugeschäft des internationalen Netzwerks verantwortlich.

Er ist Absolvent von EPSCI International Business School und der Fachhochschule Dortmund. Später absolvierte er seinen Master in Marketing und war gleichzeitig International Sports Marketing Chairman der ESSEC.

Sven Traichel - Havas Media / MPG Geschäftsführer sagt: "Die Social Media Entwicklung ist eine Revolution sowohl auf Konsumenten- wie auf der Media-Seite. Wir freuen uns sehr, dass wir Alban Dechelotte als Creative Director für HS&E Deutschland gewinnen konnten. Er wird HS&E Deutschland leiten und unsere Kompetenzen im Bereich Social Media und Branded Entertainment deutlich ausbauen".

Alban Dechelotte HS&E Creative Director sagt: "Im Bereich Social Media können Marken Aufmerksamkeit nicht mehr buchen, sie müssen sie gewinnen. Bei HS&E verbinden wir Marken mit dem, was die Menschen lieben, erleben und mit anderen teilen möchten. Unser Kerngeschäft ist es durch Konzeption, Auswahl und Umsetzung von kreativen Inhalten und Erfahrungen, Marken zu inszenieren und erlebbar zu machen. Persönlich bin ich sehr froh diese neue Herausforderung zu übernehmen und erwarte ein sehr spannendes Jahr mit starkem Neugeschäft".

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Deutsche Adventisten spenden über 56 Millionen Euro

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Rund 56,4 Millionen Euro spendeten die knapp 35.000 deutschen Siebenten-Tags-Adventisten im Jahr 2017 für den Unterhalt ihrer Freikirche. Gegenüber...

Große Resonanz bei der Film-Premiere im Lauterbacher Lichtspielhaus: "Eine Region lebt Demokratie"

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Im Lauterbacher Lichtspielhaus fand am Donnerstag die Premiere des Films „Eine Region lebt Demokratie“ statt. Erster Kreisbeigeordneter Dr. Jens...

Diskussionsrunde: "Gegen den Strom?!? Akzeptanz von Energiewende und Stromnetzausbau" am 20. August 2018 in Weimar

, Medien & Kommunikation, Bürgerdialog Stromnetz - Gesellschaft bürgerlichen Rechts

Am Montag, den 20. August 2018, veranstaltet der Bürgerdialog Stromnetz in Weimar eine Diskussionsveranstal­tung zum Thema „Gegen den Strom?!?...

Disclaimer