Pressemitteilung BoxID: 677167 (Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümerverein von Kiel und Umgegend e.V.)

Immobiliengesellschaft von Haus & Grund Kiel im Bundesvorstand

(lifePR) (Kiel, ) Auf der jüngsten Mitgliederversammlung in Berlin  hat der Haus & Grund Immobilienverbund  einen neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender ist Gregor Weil (Frankfurt/M.) Mit dabei ist als dessen Stellvertreter Ben Jarosch, Prokurist der Immobiliengesellschaft von Haus & Grund Kiel. Weiterer Stellvertreter ist Stefan Fackelmann aus Karlsruhe. Der Immobilienverbund ist der bundesweite Zusammenschluss von Haus & Grund-Leistungsgesellschaften. Der Immobilienverbund versteht sich als Interessenvertretung für seine Mitgliedsunternehmen und als Dienstleister. Mit der Wahl von Ben Jarosch ist Haus & Grund Kiel nach mehrjähriger Pause nun wieder aktiv auch im Vorstand vertreten.