Tag der Architektur 2020 - Melden Sie Ihre Projekte bis zum 31. März an

(lifePR) ( Dresden, )
Am 27. und 28. Juni 2020 findet wieder der bundesweite Tag der Architektur – in diesem Jahr unter dem Motto „Ressource Architektur“ – statt. Zum 25. Mal sollen sich an diesen Tagen auch in Sachsen wieder zahlreiche Architekturen und Büros für die Besucher öffnen.

Bauherren und Architekturinteressierte haben die Möglichkeit mit Architekten, Innenarchitekten, Landschaftsarchitekten und Stadtplanern ins Gespräch zu kommen, können über Objekte und Projekte, über Fragen zu Architektur und Baukultur diskutieren.

Noch bis zum 31. März können sich auch private und öffentliche Bauherren, Verbände und Organisationen zum Tag der Architektur 2020 anmelden. Beteiligen Sie sich mit Gebautem und Geplantem, laden Sie zu Ausstellungen, Führungen, Events usw. ein oder öffnen Sie das eigene Architekturbüro. Gefragt sind Ihre vielen guten Ideen.

Anmeldung und Informationen zum Tag der Architektur 2020:
tda.aksachsen.org oder www.aksachsen.org
und im Kammerbüro Leipzig der Architektenkammer Sachsen