Starthilfe ins neue Jahr

Haubers Naturresort im Allgäu unterstützt Gäste bei ihren guten Vorsätzen / Gesünder, fitter und entspannter ins Jahr 2020 starten

(lifePR) ( München/Oberstaufen, )
Alle Jahre wieder nehmen sich viele vor, im neuen Jahr gesünder zu essen, mehr Sport zu treiben und Stress abzubauen. Damit es nicht nur bei den guten Vorsätzen bleibt, unterstützt Haubers Naturresort im Allgäu seine Gäste zu Beginn des neuen Jahres vier Wochen lang aktiv und kostenfrei bei der Umsetzung. Von Sonntag, 5. Januar bis Samstag, 1. Februar 2020 finden jede Woche drei Experten-Vorträge statt. Eine Ernährungsexpertin, ein Sportmediziner sowie ein Psychotherapeut der Waldburg-Zeil Kliniken widmen sich dabei ausführlich den Themen gesunde Ernährung und Abnehmen, Bewegung und Work-Life-Balance. Neben Tipps für eine gelungene Realisierung im Alltag stehen die Ärzte für individuelle Gespräche bereit. Wer möchte, kann im Haubers unter professioneller Anleitung direkt mit dem Intervall-, Heil- oder Schrothfasten beginnen. Alle Gäste haben zudem die Möglichkeit am inkludierten Programm des Wellnesshotels mit Wassergymnastik, Waldworkouts, Schneeschuhwanderungen und Nordic Walking, aber auch Waldmeditationen und Yoga-Einheiten teilzunehmen. Für diejenigen, denen der Start ins neue Jahr nicht auf Anhieb gelungen ist und die ihren Vorsätzen eine zweite Chance geben möchten, findet am 25. Januar die „Silvester zum zweiten“-Feier statt. Eine Übernachtung im Vier-Sterne-Superior-Hotel ist ab 147 Euro pro Person in einem der Themenzimmer mit Halbpension buchbar. Reservierungen werden telefonisch unter der Nummer +49 8386 93305 oder per E-Mail an info@haubers.de entgegengenommen. Weitere Informationen finden sich auf www.haubers.de. ­­