Kurzurlaub mit Flussromantik im Hasetal

Paddel-Cluberlebnistouren für Familien, Vereine und Gruppen

(lifePR) ( Löningen, )
Wer mit Familie, Freundeskreis oder Sportverein nach einem abwechslungsreichen Ausflugsangebot für einen Kurztrip sucht, findet im Erholungsgebiet Hasetal zwischen Osnabrück und Bremen passende Arrangements mit Pep. Beispielsweise die Paddel-Cluberlebnistour für 105 Euro pro Person.

Dabei geht es erst mit schnaubender Dampflok und später in Kanus stimmungsvoll durch romantische Landschaften von Essen in Oldenburg bis nach Meppen. Zwischen den Etappen locken kulinarische Gerichte, zünftige Brotzeiten und der Besuch einer Kornbrennerei mit Verkostung. All das sowie Hotelübernachtung und Transfer zum Bahnhof sind ebenfalls inbegriffen. Wasserscheue können die Tour alternativ auch mit dem Rad abfahren. Neu im Programm ist der Verleih von E-Bikes. Die mit einem Elektromotor ausgestatteten Fahrräder können für 20 Euro pro Tag ausgeliehen werden. Buchbar ist die Tour unter www.hasetal.de oder telefonisch unter +49 (5432) 599599.