Pressemitteilung BoxID: 423258 (Hartmannbund - Verband der Ärzte Deutschlands e.V.)
  • Ute Böker
  • +49 (511) 3449-00

Landesvertreterversammlung des niedersächsischen Hartmannbundes bestätigt Dr. med. Bernd Lücke als Landesvorsitzenden

Vorstandswahlen im Hartmannbund Landesverband Niedersachsen

(lifePR) (Berlin, ) Herr Dr. med. Bernd Lücke, niedergelassener Gastroenterologe in Hildesheim, bleibt für weitere vier Jahre Landesvorsitzender des Hartmannbundes in Niedersachsen. Mit 100 Prozent der Delegiertenstimmen wurde der Vorsitzende am 22. Juni in Hannover wiedergewählt.

Die Mitglieder der Landesvertreterversammlung bestätigten ebenso überzeugend die stellvertretende Landesvorsitzende des niedersächsischen Hartmannbundes, Frau Prof. Dr. med. Anke Lesinski-Schiedat (HNO-Ärztin an der Medizinischen Hochschule Hannover) und den Finanzbeauftragten, Herrn Prof. Dr. med. Reinhard-G. Matschke (niedergelassener HNO-Arzt in Hannover).

Wiedergewählt wurden mit großer Mehrheit auch die Beisitzer Herr Rolf Eskuchen (Wilhelmshaven), Herr Dr. med. Sören Könneker (Hannover) sowie Herr Frank Poppmann (Wilhelmshaven). Neu als Beisitzer im Vorstand gewählt wurden Herr PD Dr. med. Christian Hönemann (Vechta), Herr Dr. med. Constantin Janzen (Hildesheim), Herr Dr. Siegried Paschen (Cappeln) sowie Herr Dr. Dieter Ullrich (Wedemark). Komplettiert wird der in dieser Legislaturperiode 20-köpfige Vorstand von den Bezirksvorsitzenden und Vorsitzenden der Arbeitskreise: Dr. med. Jörg Winter (Emden), Dr. med. Thomas Sindern (Salzgitter), Dr. med. Thomas Carl Stiller (Uslar), Benjamin Panteli (Lüneburg), Dr. med. Jörg Hennefründ (Oldenburg), Frau Brigitte Gantke (Osnabrück), Herrn Dr. med. Hans-Joachim Raydt (Hollern-Twielenfleth), Jürgen Bansemer (Rotenburg), Jochen Krüger (Ostrhauderfehn) und Klaus-Peter Schaps (Wilhelmshaven).