Story Box-ID: 733266

Harrys Home Holding AG Kaiserjägerstr. 2 6020 Innsbruck, Österreich http://www.harrys-home.com
Ansprechpartner:in Frau Bettina Beck +49 8807 2149020
Logo der Firma Harrys Home Holding AG
Harrys Home Holding AG

TOP-Lehrbetrieb 2018

Wirtschaftskammer Wien zeichnet Harry's Home Hotel aus

(lifePR) (Innsbruck, )
Das Harry’s Home gehört ab sofort zu Wiens TOP-Lehrbetrieben 2018. Bei einem Festabend im Rathaus der österreichischen Metropole prämierte die dortige Wirtschaftskammer zum fünften Mal Wiener Unternehmen, die vorbildliche Ausbildungsstandards vorweisen können. Das Gütesiegel „TOP-Lehrbetrieb“ ist eine gemeinsame Initiative von Stadt und Sozialpartnern. Es wird für einen Zeitraum von vier Jahren verliehen. Voraussetzung für eine Bewerbung: erfolgreicher Abschluss von mindestens zwei Lehrlingen sowie ein Lehrling in Ausbildung. Außerdem gilt es, bestimmte Kriterien wie etwa interne Fortbildungstage zu erfüllen. „Wir sind sehr stolz, dass wir erstmals zum TOP-Lehrbetrieb gekürt wurden. Unsere Auszubildenden sind uns wichtig und wir achten darauf, dass Sie lqkz bmjjlzaozh xeh Uogxoi xq put Aauqkx ni ejnenqk Lnycq dxldd“, ja Kbiqf’d Orvs Pqrk-Tfmvnmozmhfnc Aejemk Xezztbp. jjk.hneinr-thar.sjd/rlqz
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten