HARMAN's Martin RUSH DC 1 Aqua™: Ihr neuer Begleiter ist ab sofort lieferbar

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der RUSH DC 1 Aqua™ ab sofort lieferbar und ab Lager verfügbar ist

(lifePR) ( Aarhus, )
Dieser kompakte und helle LED-Scheinwerfer erzeugt brillante Wasser-Effekte. Voll-elektronischer Dimmer, fünf wählbare Farben plus Weiß, Farbteilungsoptionen und eine variable Geschwindigkeit der Effekte – alle einzeln oder per DMX-Modi steuerbar. Der RUSH DC 1 Aqua bietet eine Vielzahl verschiedener Stimmungen: von kühl bis warm und von leisem Tropfen bis hin zum tosenden Wasserfall. Er gießt flüssiges Licht über die Menschenmenge, die Lounge, entlang der Wände oder auf Bartresen, wodurch er ideal für Bühnenshows, Clubs oder Ihre private Party geeignet ist.

Sehen Sie den RUSH DC 1 Aqua in Aktion.

Produkte sind auf leidenschaftliche Menschen angewiesen

So wie Tiere auf ihre Besitzer angewiesen sind, sind auch Produkte auf leidenschaftliche Menschen angewiesen. Auch wenn wir auf Grundlage von Feedback und der Marktnachfrage innovative Hightech-Produkte für die Branche entwickeln und herstellen, spüren wir die Magie, wenn Menschen ihre Leidenschaft einsetzen, um mit unseren Produkten zu arbeiten. Schauen Sie sich die leidenschaftlichen Menschen in unserer Branche an und teilen Sie Ihre eigene Leidenschaft jetzt.

Erleben Sie die Magie aus erster Hand und begegnen Sie dem RUSH DC 1 Aqua und weiteren Ihrer neuen Begleiter auf der LDI im November.

Bestellinformation:
RUSH DC 1 Aqua™ im Verpackungskarton, EU-Modell P/N 90480050