Montag, 29. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 539780

In the Summertime

Die Harley-Davidson MotorClothes Sommerkollektion ist da

(lifePR) (Mörfelden, ) .

- Sichere Motorradbekleidung und lässige Casual Wear
- Sportlicher Look in den Trendfarben der Saison

Am 21. Juni, wenn die Sonne senkrecht über dem Wendekreis steht und die Tage am längsten sind, beginnt er - astronomisch betrachtet. Auf ihn freuen dürfen wir uns aber schon lange vorher: Kein Zweifel, der Sommer naht. Endlich wieder sattes Blau am Himmel, kitzelnde Sonnenstrahlen auf der Haut und die sanfte Brise am langen Abend erleben. Einfach gut drauf sein. Zeit zu genießen, die Seele baumeln zu lassen - und wieder aufs Bike zu steigen!

Die passende Kleidung dazu hat Harley-Davidson im Programm. Summer Collection heißt das Portfolio, das speziell auf die schönste Zeit des Jahres abgestimmt ist: starke Leder- und Textiljacken, Helme und Handschuhe, Shirts, Caps und Accessoires.

Lässige Trends und sportlicher Look dominieren die Sommerkollektion für ihn.

Mit von der Partie sind Karos oder sanfte Unifarben wie Ocker, Walnuss oder Zimtapfel und natürlich die Klassiker von Weiß über Anthrazit bis Schwarz. In der Damenkollektion findet man neben den Trendfarben des Sommers - Rosé und Mint - ein frisches Gelb, das so schicke wie aufregende Akzente setzt.

Neu für Ladys ist unter anderem das Butterfly Tank (96029-15VW, UVP Deutschland: 61,- Euro) aus samtweichem Baumwollmischgewebe mit femininem Schnitt und gedruckten, mit Strasssteinen verzierten Graphics.

Herren tragen das neue H-DMC Power Plaid Shirt (96478-15VM, UVP Deutschland: 89,- Euro) aus geschmeidiger Baumwolle mit Snap-down-Kragen sowie gedruckten und gestickten Graphics.

Dazu passt noch mehr pures Denim aus der Core Kollektion: etwa die neue Boot Cut Contour Embellished Pocket Mid-Rise Jeans (99116-15VW, UVP Deutschland: 122,- Euro) für sie - in Medium Indigo gefärbt, in der Taille kurz und an den Oberschenkeln schlank geschnitten. Oder die neue Modern Straight Jeans (99003-15VM, UVP Deutschland: 82,- Euro) für ihn. Sie ist in Light Indigo gehalten und sitzt ebenfalls knapp unter der Hüfte. Die V-förmig angeordneten Gürtelschlaufen hinten erinnern an die berühmte Motorkonfiguration von Harley- Davidson.

So macht der Sommer Laune - nicht nur beim Motorradfahren. Allerdings sollte man sich sputen, denn die Summer Collection ist nur erhältlich - solange der Vorrat reicht, und natürlich nur beim autorisierten Harley Händler.

Weitere Informationen unter www.Harley-Davidson.de.

Harley-Davidson Germany GmbH

Harley-Davidson, gegründet 1903 in Milwaukee, USA, stellt hubraumstarke Custom-, Cruising- und Touren-Motorräder der Baureihen Street, Sportster, Dyna, Softail, Touring sowie V-Rod her und offeriert seinen Kunden eine umfangreiche Palette an Zubehör, Motorrad- und Freizeitkleidung sowie Accessoires.
Weitere Informationen findet man auf www.harley-davidson.com.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD Service Center: Modernes Ambiente und kürzere Wartezeiten

, Mobile & Verkehr, TÜV SÜD AG

Egal ob Plaketten für die Hauptuntersuchung, Schadenbegutachtung oder Fahrzeugänderungen, in den TÜV SÜD Servicecentern (TSC) erhalten Autobesitzer...

Land Rover: Nachfolger des legendären Defender kommt erst 2021

, Mobile & Verkehr, Motor Presse Stuttgart

Fans des legendären Land Rover Defender müssen noch ein paar Jahre warten, bis der Nachfolger des von 1948 bis Anfang 2016 gebauten Geländewagens...

Rapper McFitti liebt Radfahren und Golf GTI

, Mobile & Verkehr, Motor Presse Stuttgart

Der in Berlin lebende deutsche Rapper McFitti liebt im Verkehr die langsame und schnelle Fortbewegung gleichermaßen. In seinem Berliner Kiez...

Disclaimer