Hark erleichtert Wahl des richtigen Kamins

Persönliche Beratung und ein umfassendes Informationsangebot auf www.hark.de unterstützen den Kunden bei der Suche nach einer passenden Feuerstätte

(lifePR) ( Duisburg, )
Die Wahl des richtigen Kamins oder Kachelofens ist meist eine große Entscheidung, bei der viele Faktoren zu berücksichtigen sind. Um Kunden mit ihrem Informationsbedarf und ihren Ansprüchen in dieser Situation als Partner mit großer Erfahrung zu begegnen, setzt Hark erfolgreich auf bedürfnisorientierte und kompetente Kundenbetreuung – online und persönlich.

Webseite transportiert Harks große Leidenschaft

Mit der umfangreichen Webseite www.hark.de verfolgt Hark das Ziel, seine Leidenschaft und Erfahrung bestmöglich zu transportieren und schafft damit einen großen Mehrwert für Interessierte und Ofenbesitzer. In anschaulicher Darstellung finden Nutzer alle nötigen Informationen rund um den Kaminofen und können im übersichtlichen Online-Shop (www.hark-shop.de) das Modell ihrer Wahl finden. Insbesondere durch den Fokus auf Individualität überzeugt das Online-Angebot viele Kunden: Das große Sortiment erfüllt laut zahlreicher Bewertungen jeden Geschmack. Vor allem bei Kachelöfen bestehen viele Gestaltungsmöglichkeiten, mit denen die Feuerstätte perfekt an das Wohnambiente angepasst werden kann.

Hark teilt Erfahrung mit Kunden

Auch für glückliche Besitzer kann sich der regelmäßige Blick auf die Homepage lohnen. Bei allen wichtigen Fragen rund um den Betrieb von Kamin- und Kachelöfen bietet die Webseite zahlreiche hilfreiche Tipps, Informationen und aktuelle Neuigkeiten. Interessierten gewährt Hark sogar Blicke in die Abläufe des traditionsreichen Unternehmens, wie etwa die firmeneigene Entwicklung von Hark-Kaminöfen.

Kundennähe dank dichtem Filialnetz

Zahlreiche Kunden heben in Bewertungen die persönliche Betreuung durch Hark-Experten als wichtigen Grund für ihre Kaufentscheidung hervor. So hat der persönliche Kontakt und die fachliche Beratung bei Hark höchste Priorität. In mehr 65 Studios und bei über 200 Händlern können sich Interessierte stets kompetent, unverbindlich und kostenlos informieren und alle wichtigen Fragen von Experten beantworten lassen. Auch auf Messen und Fachausstellungen ist Hark regelmäßig präsent und präsentiert seine neuesten Entwicklungen vor großem Publikum. Die nächsten Messeauftritte sind Mitte September auf der MeLa in Mühlengeez und Ende September auf der RoBau in Rostock. Weitere Messeauftritte auf www.hark.de .