Gemütliches Feuer dank HARK auch im Garten genießen

Mit HARK Outdoor-Feuerstätten können Gartenbesitzer für eine besonders behagliche Atmosphäre sorgen - selbst an kühlen Mai-Abenden

(lifePR) ( Duisburg, )
Nicht nur im Winter sorgen HARK-Feuerstätten für wohlige Gemütlichkeit. Mit dem vielseitigen Sortiment aus Outdoor-Feuerstätten, können Kunden ihren Traum eines gemütlichen Wohnzimmers unter freiem Himmel erfüllen und auch in kalten Abendstunden das lauschige Beisammensein im eigenen Garten genießen.

Lodernde Flammen als optisches Highlight in jedem Garten

Viele Erfahrungen von HARK-Kaminbesitzern zeigen, dass der Verzicht auf das gemütliche Feuer im Sommer häufig schwerfällt. Dabei kann die entspannende Wirkung der lodernden Flamme dank HARK mit modernen Gartenkaminen problemlos in den Garten integriert werden. Als optisches Highlight sorgen HARK-Gartenkamine für eine wohlige Atmosphäre, die zu zahlreichen gemütlichen Stunden im flackernden Licht des Feuers einlädt.

Bewertungen zeigen: Kunden schätzen breites Sortiment

Ähnlich wie bei der hohen Produktvielfalt von HARKs Innenraum-Feuerstätten, profitieren Kunden auch im Außenbereich vom vielseitigen Angebot, das durchweg durch stilvolle und moderne Gestaltung überzeugt. Von der handgefertigten Feuerschale bis zu flexibel einsetzbaren Ethanolkaminen mit umweltfreundlicher und aschefreier Verbrennung, zeigen sich bei allen Produkten die jahrzehntelangen Erfahrungen des Unternehmens in der Entwicklung und Produktion von Feuerstätten. Insbesondere Gaskamine lassen sich ideal als Wärmequelle nutzen. Bei einfacher Bedienung mit handelsüblichen Propangasflaschen verleiht ihre Wärme über die dekorative Wirkung hinaus eine gemütliche Atmosphäre.

Köstliche Grillfeste powered by HARK

Die wichtigste Feuerstätte in deutschen Gärten ist und bleibt, vielen Bewertungen zufolge, nach wie vor der Grill. Aus diesem Grund konnte HARK seine Erfahrung im Feuerstättenbau zur Förderung der geliebten Grillkultur in Deutschland einsetzen, so dass Grillgeräte aus dem HARK-Online-Shop die besten Voraussetzungen für köstliche Grillabende sind. Neben hochwertigen, gasbetriebenen Gartengrills gehört auch eine Vielzahl massiver Grillkamine zum Produktangebot, die mit Holz oder Holzkohle befeuert werden.