Neue DEHLER Stützpunkte an der Ostsee

Das DEHLER Service Netz wird immer dichter. Es gibt ab sofort zwei neue Verkaufs- und Service Stützpunkte in Damp (Westliche Ostsee) und auf Rügen (Mecklenburg-Vorpommern)

Verkaufs- und Service Stützpunkt Yacht Zentrum Damp

Seit 2003 betreiben Marc Kaiser und Thomas Bohrer äußerst erfolgreich das Yachtzentrum Damp, einen der größten Winterlageranbieter in der westlichen Ostsee. An die 200 Eigner finden jedes Jahr dort Ihren Platz für die Überwinterung und jeglichen Service rund um die Yacht, natürlich nicht auch in der Segelsaison. In unmittelbarer Nähe zum Yachthafen des Ostseebades Damp mit 400 Sommerliegeplätzen gelegen bietet das Yachtzentrum Damp ein ganzjähriges und komplettes Leistungsangebot.

Individuelle Betreuung und persönlicher Service sind das Markenzeichen - eine ausgezeichnete Voraussetzung, um ab sofort die Marke DEHLER kompetent an der Ostsee zu vertreten.