Exklusives Boat-Show-Event in Les Sables d'Olonne

Testsegeln der neuen Privilège Signature 580 mit Kunden

Ganz im Einklang mit den aktuellen Hygienemaßnahmen in Frankreich, bietet Privilège seinen Kunden und Kaufinteressierten ein einzigartiges Boat-Show-Event an. Nach der Premieren-Hausmesse im letzten Herbst wird somit zum zweiten Mal in den Heimathafen von Privilège in Les Sables d`Olonne an der französischen Atlantikküste eingeladen.

Nachdem der neue Segelkatamaran von Privilège, die Signature 580, ihren ersten öffentlichen Auftritt als Zielschiff der Vendée Globe absolvierte, feiert sie jetzt ihre offizielle Weltpremiere und liegt auch für exklusive Testfahrten bereit. Neben Bordkomfort und Seetüchtigkeit der Extraklasse besticht der Luxus-Katamaran mit direkten Zugängen von der Eignerkabine sowohl zum Salon wie auch zum Vorschiffs-Cockpit.

Selbstverständlich bietet Privilège auch wieder persönliche Führungen durch die Werft an, in denen die Bootsbau-Spezialisten spannende Einblicke in die aktuellen Produktionsabläufe der Signature 510 und der Serie 640 gewähren.

Da die Teilnehmerzahl streng limitiert ist, werden Besucher gebeten, sich über diese Email-Adresse anzumelden: salon@privilege-marine.com