Zuverlässiger Helfer mit ergonomischen Design

(lifePR) ( Landau a. d. Isar, )
Universalsägen kommen vor allem auf Baustellen, in der Werkstatt sowie im Garten zum Einsatz. Das leistungsstarke Werkzeug der Power X-Change Akku-Familie entpuppt sich als überaus praktischer Helfer für Sägearbeiten, beispielsweise um Holzbalken zu kürzen oder Metall- und Kunststoffrohre zu schneiden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Sägen muss die Akku-Ausführung nicht mit Muskelkraft betrieben werden, was die die ansonsten schweißtreibende Anwendung enorm erleichtert.

Mit einer Schnitttiefe von 200 Millimetern bei Holz, 20 Millimetern bei Kunststoff und 12 Millimetern bei Metall überzeugt die neue Power X-Change Akku-Universalsäge TE-AP 18/28 Li BL durch ein sauberes Schnittbild sowie das ergonomische Handling dank Softgripflächen. Ohne störendes Kabel und mit einem 18 Volt Power X-Change Akku ist die Universalsäge sofort einsatzbereit. Der bürstenlose Motor bietet mehr Power und eine längere Laufzeit als herkömmliche Kohlebürsten-Motoren. Der drehbare Hauptgriff ermöglicht maximale Flexibilität bei verschiedenen Anwendungen. Der verstellbare Sägeschuh gewährt die optimale Ausnutzung des Sägeblatts. Dank Anti-Vibrations-Funktion ist ein vibrationsarmes und ermüdungsfreies Arbeiten möglich. Im Lieferumfang ist ein hochwertiges Holz-Sägeblatt enthalten, welches schnell und werkzeuglos wechselbar ist.

Die Universalsäge reiht sich ein in das umfangreiche Power X-Change Akku-Sortiment von Einhell und ist mit allen Akkus der Serie kompatibel. Bereits heute umfasst die Plattform mehr als 200 Werkzeuge und Gartengeräte und wird stetig erweitert.

Mehr Informationen über die Akku-Universalsäge TE-AP 18/28 Li BL-Solo:

Unverbindliche Preisempfehlung in Deutschland: 99,95 €