Meister Teil III in 6 Wochen

Letzte freie Plätze für 2015

(lifePR) (Ulm, ) Montag 12. Oktober 2015 bis Freitag, 20. November 2015, täglich von 8 Uhr bis 17 Uhr. Handwerkskammer Ulm, Olgastraße 62, 89073 Ulm.

Um heute erfolgreich zu sein, braucht ein Meister mehr als eine herausragende fachliche Kompetenz. Er muss Leitungs- und Führungsaufgaben übernehmen und in der Lage sein, Betriebsabläufe in ihrem Gesamtzusammenhang zu erkennen, zu beurteilen und folgerichtig optimale betriebswirtschaftliche Entscheidungen treffen. Der Meisterkurs Teil III vermittelt in 6 Wochen praxisbezogen und handlungsorientiert fundierte Kenntnisse in den Bereichen Rechnungswesen und Controlling, Betriebswirtschaft sowie Recht und Steuern.

Sabrina Nothelfer, Handwerkskammer Ulm, Telefon 0731 1425-6322, E-Mail: s.nothelfer@hwk-ulm.de