Aufgaben- und Zeitmanagement mit MS Outlook

(lifePR) (Lübeck, ) Das Fortbildungszentrum der Handwerkskammer Lübeck bietet am 24.04.2010 von 9.00 - 13.15 Uhr einen Lehrgang "Aufgaben und Zeitmanagement mit MS Outlook" an.

Sie lernen zwei theoretische Ansätze des Aufgaben- und Zeitmanagements in Outlook kennen.

Inhalte:
- Optimale Grundeinstellungen für störungsfreies und konzentriertes Arbeiten
- Ordner-Strukturen für die Ablage der Outlook-Elemente
- Ansichten
- Erinnerungen
- Verknüpfungen von Outlook-Elementen untereinander und weiteren Objekten des IT-Alltags (Word-Dokumente, Excel-Tabellen)

Der Preis beträgt für 5 Unterrichtsstunden € 60,00.

Anmeldungen erhalten Sie bei Nadire Aslan-Tut im Fortbildungszentrum der Handwerkskammer Lübeck, Konstinstr. 2a, 23568 Lübeck, Telefon 0451/38887-711, E-Mail: NAslan-Tut@hwk-luebeck.de Sie können auch kostenlos unsere Seminarbroschüre anfordern.

Wir arbeiten mit einem Integrierten Managementsystem und sind u.a. zertifiziert nach DIN EN ISO 9001