Rat vom Experten zahlt sich aus

Sachverständige Horst Amstätter und Frieder Prell im Interview bei Radio Ostfriesland am 26. Februar

(lifePR) ( Aurich, )
Zur Radiosendung „Das Handwerk informiert!“ ist der Verband der Ostfriesischen Sachverständigen, kurz VOS, bei Moderator Thomas Trauernicht zu Gast. Die einstündige Sendung am Sonntag, 26. Februar, ab 12 Uhr, auf Radio Ostfriesland wird sich um das Thema „Sachverständige am Bau: Guter Rat vom Experten zahlt sich aus“ drehen. Rede und Antwort stehen Horst Amstätter, Vorsitzender des Verbandes und Sachverständiger im Tischlerhandwerk sowie sein Stellvertreter Frieder Prell, Sachverständiger für das Maurer- und Betonbauerhandwerk. Die Sendung ist eine Kooperation zwischen Radio Ostfriesland und der Handwerkskammer für Ostfriesland und wird einmal monatlich ausgestrahlt.

Das Webradio ist unter www.radio-ostfriesland.de zu hören. Nähere Informationen über VOS gibt es auf www.sachverstaendigenverband.de.