Wettbewerb SIEGERTYPEN GESUCHT 2014

Noch bis 30. September können sich Auszubildende bewerben

Der Wettbewerb "SIEGERTYPEN GESUCHT" geht in die heiße Phase: Noch bis zum 30. September können sich Auszubildende aus Bremen und Bremerhaven bewerben. Die Handwerksammer Bremen, die Industrie- und Handelskammer Bremerhaven sowie die Handelskammer Bremen suchen mit diesem Wettbewerb junge Leute, die nicht nur gute Noten in der Ausbildung haben, sondern sich darüber hinaus mit cleveren Ideen oder überzeugenden Projekten engagieren.

Teilnehmen können Auszubildende einzeln oder in Teams mit bis zu zehn Personen. Die Bewerber müssen zum Zeitpunkt der Preisverleihung am 1. Dezember 2014 in einer dualen Berufsausbildung sein, deren Ausbildungsvertrag bei einer der drei Kammern eingetragen ist.

Die Bewerbungsunterlagen gibt es im Internet unter www.siegertypen-gesucht.de. Auszubildende können sich direkt über das Online-Formular bewerben oder ihre Bewerbung per Post an folgende Adresse senden: Siegertypen gesucht, Krause Konzept, Iris Krause, Goebenstraße 4, 28209 Bremen oder per E-Mail: Iris@Krause-Konzept.de.