Offizieller Kartenvorverkauf für "Die Päpstin" startet am Samstag, den 3. Dezember in Hameln

Das Weihnachtsfest rückt unaufhaltsam näher und ab kommendem Samstag können endlich alle Wünsche nach dem idealen Geschenk erfüllt werden, denn der offizielle Kartenvorverkauf für das Musical "Die Päpstin" startet in Hameln.

Schon im Vorfeld rief der designierte Veranstaltungshöhepunkt zum 1200-jährigen Kirchen-Jubiläum des Münsters St. Bonifatius, das im nächsten Jahr unter dem Motto "Licht am Fluss" gefeiert wird, einen hohen Zuschauerzuspruch hervor, der beim Veranstalter bereits in den letzten Tagen und Wochen die Drähte heiß laufen ließ. Um den zahlreichen Ticketwünschen gerecht zu werden, bietet die Hameln Marketing und Tourismus ihren Kunden eine breite Palette von Verkaufsstellen und Einkaufsmöglichkeiten an.

Angefangen bei der kompetenten persönlichen Kaufberatung rund um alle zusätzlichen Buchungsmöglichkeiten im Jubiläumsjahr in der Tourist-Information Hameln, Deisterallee 1 sowie unter der Hotline 0 51 51 - 95 78 18 stehen dem Musicalliebhaber auch im Online-Shop unter www.päpstin-hameln.de und in den deutschlandweit über 4.000 Eventim-Vorverkaufsstellen die Kartenkontingente ab Samstag, 3.12.2011, zur Verfügung, die auch unter dem Weihnachtsbaum Platz finden sollen.

Und damit noch nicht genug, denn im Rahmen des Hamelner Late-Night-Shopping am Samstag, den 3. Dezember gibt es für alle Kunden exklusiv die Möglichkeit, sich bei der Tourist-Information Hameln bis 00:00 Uhr mit Karten für das Musical "Die Päpstin" einzudecken. Darüber hinaus wird am nachfolgenden Sonntag, den 4. Dezember der großen Kartennachfrage mit flexiblen Öffnungszeiten in der Tourist-Information entsprochen.

Man kann also mehr als neugierig sein, welche besonderen Aktivitäten sich noch bis zum offiziellen Startschuss am Samstag ereignen werden.