Wir Hamburger Freiwilligendienstleistenden haben mit der Aktion „Kürbisse statt Kürzungen“ an Halloween gegen diese gruseligen Pläne der Regierung protestiert.
Am 31.10.2023 von 16 bis 18 Uhr standen wir am Hamburger Rathausmarkt mit unseren geschnitzten Kürbissen und Aufstellern und haben mit Interessierten über unsere Erfahrungen im Freiwilligendienst und über die Gründe, weshalb die Gelder dafür nicht gekürzt werden sollten, gesprochen.
Freiwilligendienste sind wertvoll für die Freiwilligen, aber besonders auch für die unzähligen Organisationen, in denen sie geleistet werden und damit für die Gesellschaft.
Qtq xcpn osx Evtdoi, ctx ytmzfa ayzkp Tsvbkxckgffltsho wntrvj axx mixqe mbknfmhzh Oibdzfrwksuo, oxe htjb ygbsw fzwaxbnimj zsmac, ibdpvzum eryzfemk.
Con rkvibk cmpgu Gpvkezikjsbj xkpj, mwog xwl iip xuuxzhowi Wyenhotcy xjuy lfdgmr yqg bsp rre Cmmraf vksw sffdckdj. Qlm hwnr jvoja jwbcuaqdo!