Pressemitteilung BoxID: 306332 (Hamburg Messe und Congress GmbH)
  • Hamburg Messe und Congress GmbH
  • Messeplatz 1
  • 20357 Hamburg
  • Sigrid Brauer
  • +49 (40) 81976410

Auf der early bird vom 28. bis 30. Juli wird es tierisch gut!

(lifePR) (Hamburg, ) 913 Aussteller präsentieren ihre Herbst- und Winterkollektionen vom 28. bis 30. Juli 2012 auf einer Ausstellungsfläche von ca. 80.000 Quadratmetern. Vertreten sind die Bereiche "Wohnen + Dekorieren", "Innovation + Design", "Floristik + Garten", "Kochen + Genießen", "Saison + Geschenke", "Papeterie + Büro", "Spielen + Basteln", "Schmuck + Uhren", "Accessoires + Mode"" sowie "Parfümerie + Wellness".

Zu den vier Trendthemen, die auf der Trendshow präsentiert werden, gehören die Welten TierTime, NatürlichNordisch, PopPoesie und MysticMix.

It's TierTime: Tierische Motive werden immer beliebter. Ob Gläser, Geschirrhandtücher, Fußmatten, Kleiderbügel, Tabletts, Umschläge oder Briefpapier - auf vielen unterschiedlichen Accessoires finden wir trendige Vögel, Fische, Kühe & Co. Auch Trends à la Skandinavien sind nach wie vor ein Dauerbrenner: Zeitloses Design, kombiniert mit hochwertigen Materialien, präsentiert die Themenwelt NatürlichNordisch. Bunt, individuell und schrill wird es in der Themenwelt PopPoesie, die fantansievolle und kreative Produkte präsentiert. Dunkle Violett-, Flieder- und Burgunder-Töne sowie Schwarz und Gold, kombiniert mit opulenten Mustern und Materialien, stehen für den MysticMix.

Termine: Samstag, 28. Juli, Sonntag, 29. Juli und Montag, 30. Juli 2012 um jeweils 12.30 und 14.30 Uhr in der Halle B1 Erdgeschoss

early bird Hamburger Lifestylemesse
(Fachmesse)