Pressemitteilung BoxID: 178121 (Hallo Familie GmbH & Co. KG)
  • Hallo Familie GmbH & Co. KG
  • Donnerschweer Str. 46
  • 26123 Oldenburg
  • Angelika Hage

So wird der Familienurlaub ein Traum

bestfewo.de und hallofamilie.de kooperieren

(lifePR) (Berlin, ) Urlaub mit Kindern - ein echter Traumurlaub oder nur der Traum von einem echten Urlaub? Damit die schönsten Tage des Jahres auch für junge Familien erholsam, entspannend und erfolgreich verlaufen, haben sich jetzt zwei Spezialisten im Internet zusammengetan:

Die Suchmaschine www.bestfewo.de, der größte Anbieter von bundesweiten Ferienhäusern und Ferienwohnungen mit über 48.000 Unterkünften, und das Familienportal www.hallofamilie.de mit seinen umfassenden Familien-Angeboten von Deutschlands großem Babysitter-Suchdienst bis hin zum Haustier-Portal mit seinen Pfötchen-Hotels für die Vierbeiner.

Beim Urlaub mit Kindern und Jugendlichen ist gute Planung alles - da führt bei Ferien in deutschen Landen kein Weg an www.bestfewo.de vorbei. Mit den detaillierten Suchkriterien für sämtliche der über 48.000 überprüften Ferienhäuser und Ferienwohnungen findet man schnell das passende Domizil in jeder Region, gemäß jedem Geschmack und für jeden Geldbeutel. Für junge Familien wichtige Ausstattungsmerkmale wie z.B. Kinderbett, Babyhochsitz, Spielplätze und viele andere wichtige Kriterien mehr sind dort übersichtlich aufbereitet, genauso wie auch die thematischen "Specials" wie etwa Urlaub auf dem Bauernhof oder Urlaub mit dem Hund.

Stehen Reisezeit und Reiseziel fest, kommt das breite Service-Angebot von www.hallofamilie.de ins Spiel. Ob Tipps und Tricks zum Reisen mit Kindern, Hinweise zur gesundheitlichen Vorsorge, rechtliche Fragen oder ganz praktische Empfehlungen von geeigneten Produkten rund um den Familienurlaub - in diesem Portal finden Eltern Rat und Hilfe. Und wenn Eltern am Urlaubsort einen Babysitter finden und außerdem das Haustier während ihres Urlaubs gut unterbringen wollen, dann sind die Service-Angebote mit Deutschlands großer Babysitter-Vermittlung und dem erfolgreichen Haustier-Portal erste Wahl.

Mit der Kooperation von www.bestfewo.de und www.hallofamilie.de können Eltern die schönsten Tage des Jahres nun endlich im Internet planen - so leicht wie noch nie. Ob vorausschauend oder spontan und kurzfristig - einem echten Traumurlaub mit der ganzen Familie steht jetzt nichts mehr im Wege.

Weitere Infos unter http://www.hallofamilie.de und http://www.bestfewo.de