Pressemitteilung BoxID: 305955 (Hallo Familie GmbH & Co. KG)
  • Hallo Familie GmbH & Co. KG
  • Donnerschweer Str. 46
  • 26123 Oldenburg
  • Frank Willers

Blog für Babysitter online

Onlinedienst informiert und vermittelt Betreuungskräfte

(lifePR) (Oldenburg / Berlin, ) Bei diesem Service erhalten Eltern alle relevanten Informationen zum Thema Kinderbetreuung: Unter www.babysitternet.de hat die Hallo Familie GmbH aus Berlin Ihre Erfahrungen aus 12 Jahre Babysitter-Jobbörsen im Internet zusammen gefasst.

Auch Betreuungskräfte erfahren vieles über Ihre gegenwärtigen oder zukünftigen Nebenjob. Tipps zu Themen wie angemessener Stundenlohn, Babysitter-Vertrag oder Ausbildungsstellen.

In Kooperation mit der Online-Jobbörse hallobabysitter.de finden Eltern auf www.babysitternet.de auch sofort Adressen von mehr als 50.000 Betreuungskräften aus ganz Deutschland und Österreich. Nach Eingabe der Postleitzahl listet die Datenbank Kontaktdaten vieler junger und größtenteils gut ausgebildeter Babysitter aus dem direkten nachbarschaftlichen Umfeld.

Der Internetdienst ist kostenpflichtig. Für 8 € können Eltern sich 10 Tage lang nach der richtigen Betreuungskraft für Ihr Kind / Ihre Kinder umschauen.