Kick Off der Extraklasse- Trend Academy Lingen ist eröffnet

HAIR FASHION startet mit Starakteur Chris Coenen in exklusive Seminarreihe

(lifePR) ( Lingen (Ems), )
18:30 Uhr. Raus aus dem Salon und rein in den Feierabend, den die ersten 50 SchönerMacher am vergangenen Dienstag mal ganz anders verbrachten. Punkt 19 Uhr öffnen sich auch heute wieder die Türen der neuen HAIR FASHION Trend Academy im Headquarter Lingen. Mit der exklusiven, dreiwöchigen Seminarreihe zur Einführung der neuen Männerproduktserie „SEB MAN“ bei HAIR FAHSION, ist der offizielle Startschuss für die Eröffnung der neuen Schulungsräume auf rund 300 qm am Lingener Heuesch gefallen. Im Erdgeschoss befinden sich die großzügigen Büroräume der Verwaltung.

„Wir wollen die Trends auf die Bühne holen und sie somit für unsere SchönerMacher erlebbar machen.“, so die frisch ernannte Geschäftsführerin Anne Niemann, die höchstpersönlich und mit viel Liebe zum Detail ihr Händchen für Eventdesign bewies: Lederjacken, alte „Schwalben“ und Motorräder unterstrichen in den modernen Räumen das rustikale Feeling.

Die Stimmung befand sich auf dem Höhepunkt, als der "attraktivste WELLA- Akteur" Chris Coenen die Bühne betrat. Der Korschenbroicher Barber- und Friseurmeister demonstrierte sein Können und Wissen an einem Live- Modell und sorgte durch seine charmante Art für so manchen „Insider“- Lacher bei den SchönerMachern. Diese nutzten das Privileg der privaten Atmosphäre mit dem Starakteur direkt, um sich Infos und Tipps direkt aus "erster Reihe" holen zu können.

Und das neue Format findet Zuspruch: „Eine mega Inspiration“, meint HAIR FASHION Schulungsleiterin Dana Broek. „Mal was ganz Neues. Man bekommt richtig Lust, sofort mit dem neuen Wissen durchzustarten.“, freuen sich Andere. Geschäftsführer und Firmeninhaber Hubert Funke brachte es auf den Punkt. „Unsere SchönerMacher bilden das Herzstück von HAIR FASHION. Deshalb investieren wir in eine hochmoderne Lernumgebung, die inspiriert, unsere Mitarbeiter glücklich und unsere Kunden schöner macht.“.