HAIR FASHION zählt erneut zu Deutschlands besten Ausbildern

(lifePR) ( Lingen (Ems), )
Das Wirtschaftsmagazin Capital und die Personalmarketing-Experten von Ausbildung.de kürten 2019 bereits zum dritten Mal die "Besten Ausbilder Deutschlands". Mit dem Ergebnis 4 von 5 möglichen Sternen zählt die Hair Company Friseur + Shop mit 42 Friseursalons zu den 500 besten Ausbildungsbetrieben deutschlandweit. Teilnehmen konnten alle Unternehmen, die mindestens fünf Auszubildende beschäftigen.

Die Hair Company Friseur + Shop gehört mit insgesamt vier von fünf möglichen Sternen im Bereich Ausbildung dazu und ist somit einer von "Deutschlands besten Ausbildern". Erstmalig wurden neben den Ausbildungsberufen auch duale Studiengänge bewertet und auch hier konnte die Hair Company positiv abschneiden.

„Es liegt uns besonders am Herzen, unseren Azubis eine erstklassige Ausbildung zu bieten, von der sie ihr ganzes Berufsleben profitieren. Deshalb freuen wir uns umso mehr darüber, mit unserem selbst entwickelten „Junior College“ zu Deutschlands besten Ausbildern zu gehören.“, so Geschäftsführer Hubert Funke.

Vom DAX-Konzern bis zum örtlichen Handwerksbetrieb - die Teilnehmer der Studie setzen sich aus allen Regionen und Branchen des Landes zusammen. Dadurch wird jungen Menschen, die auf der Suche nach dem richtigen Ausbildungsplatz sind, eine Orientierungshilfe in der Arbeitswelt gegeben.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.