HAIR FASHION im neuen Cappeln- Carré

SchönerMacher öffnen die Salontür am neuen Standort Westerkappeln

(lifePR) ( Westerkappeln, )
Pünktlich seit letztem Freitag um 8:30 Uhr erwarten die „SchönerMacher“ ihre Kunden im 42. HAIR FASHION Salon am neuen Standort Westerkappeln im neuen „Cappeln- Carré“ an der Heerstraße. Der Salon in Erstbezug des mittelständischen Familienunternehmens HAIR FASHION präsentiert sich pünktlich zur Neueröffnung im Mittelpunkt des neuen Gebäudekomplexes: „HAIR FASHION steht für Friseurhandwerk auf höchstem Niveau sowie trendorientierte und kreative Mitarbeiter.“, erklärt Firmeninhaber und Geschäftsführer Hubert Funke.

Glückwünsche zur Neueröffnung

Auch Westerkappelns Bürgermeisterin Frau Große- Heitmeyer, sowie Reinhold Heß, Investor des Einkaufszentrums, ließen sich die Chance nicht nehmen, zur Neueröffnung zu gratulieren und sich persönlich vom neuen Salonkonzept zu überzeugen. Und auch Salonleitung Rabea Meyers ist zusammen mit ihrem Eröffnungsteam bester Laune: „Der Eröffnungstag war bereits ein toller Erfolg. Wir freuen uns auf die nächsten Wochen und laden Jeden herzlich ein, in unserem neuen Salon vorbei zu schauen!“.

Trends ohne Termin

Wer also nach einem trendorientierten Friseur in familienfreundlicher Atmosphäre sucht, hat ab sofort eine attraktive Möglichkeit mehr in Westerkappeln. Von Montag bis Freitag erwarten die SchönerMacher ihre Kunden von 8:30 Uhr bis 18:30 Uhr und Samstag bis 14:30 Uhr. Und das alles ohne Termin.