Sharkbite #61 - Krefeld oder Glasgow - Hauptsache Haie!

Eine neue Woche, ein neuer Sharkbite. Wir kommen langsam in einen guten Rhythmus, den Haien scheint dieser noch zu fehlen. Tube berichtet von der Testspielniederlage der Profis in Krefeld und hat dazu auch Stimmen eingeholt. Auch auf dem Sommerfest am Samstag war das Mikrofon dabei. Robert war derweil in Schottland und hat beim Frankfurter Kooperationspartner die Förderlizenzler der Haie beobachtet. Er erzählt von seinen Eindrücken und auch vom Drumherum. Weitere Themen diese Woche sind natürlich der Haie-Nachwuchs, der neue Haie-Partner ETL Group und die Champions Hockey League.

Euch gefällt der Podcast und alles, was wir sonst so machen? Dann unterstützt doch unsere Arbeit und sichert euch damit auch einen exklusiven Premium-Zugang zu unserem LiveRadio!

Ihr habt Fragen oder Themen, die wir unbedingt mal im Podcast besprechen sollten? Dann schreibt uns eine Mail an podcast[at]haimspiel.de. Ihr könnt den Sharkbite ganz bequem über iTunes abonnieren, auch für Nutzer anderer Betriebssysteme gibt es gute und praktische Podcatcher, Robert empfiehlt z.B. für Android die App Pocket Cast.