Sonntag, 18. Februar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 669838

Sharkbite #61 - Krefeld oder Glasgow - Hauptsache Haie!

Bergisch Gladbach, (lifePR) - Eine neue Woche, ein neuer Sharkbite. Wir kommen langsam in einen guten Rhythmus, den Haien scheint dieser noch zu fehlen. Tube berichtet von der Testspielniederlage der Profis in Krefeld und hat dazu auch Stimmen eingeholt. Auch auf dem Sommerfest am Samstag war das Mikrofon dabei. Robert war derweil in Schottland und hat beim Frankfurter Kooperationspartner die Förderlizenzler der Haie beobachtet. Er erzählt von seinen Eindrücken und auch vom Drumherum. Weitere Themen diese Woche sind natürlich der Haie-Nachwuchs, der neue Haie-Partner ETL Group und die Champions Hockey League.

Euch gefällt der Podcast und alles, was wir sonst so machen? Dann unterstützt doch unsere Arbeit und sichert euch damit auch einen exklusiven Premium-Zugang zu unserem LiveRadio!

Ihr habt Fragen oder Themen, die wir unbedingt mal im Podcast besprechen sollten? Dann schreibt uns eine Mail an podcast[at]haimspiel.de. Ihr könnt den Sharkbite ganz bequem über iTunes abonnieren, auch für Nutzer anderer Betriebssysteme gibt es gute und praktische Podcatcher, Robert empfiehlt z.B. für Android die App Pocket Cast.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kleiner Grenzverkehr

, Sport, NewsWork AG

Zur Zeit des Eisernen Vorhangs noch undenkbar, heute Normalität. Die Öffnung der Grenze zwischen Bayern und Tschechien ist auch für die Langläufer...

Versteigerung: Olympische Fackel mit Dalai Lama-Signatur für guten Zweck

, Sport, Catawiki Services DE GmbH

Das Online-Auktionshaus Catawiki feiert den Start der Olympischen Winterspiele 2018 in Pyeongchang, Südkorea, mit einer besonderen Auktion. In...

HC Erlangen mit großer Moral zum Unentschieden in Lemgo

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

(Lemgo) - Den Start in die Rückrunde hatte sich der HC Erlangen anders vorgestellt. Die Franken unterliegen der SG Flensburg-Handewitt daheim...

Disclaimer