Sharkbite #48 - Perfekter Start ins neue Jahr!

Gut zwei Wochen liegt die letzte Ausgabe des Sharkbite zurück und seitdem ist viel passiert. Die Haie spielten ganze 8 Mal und wir waren viel unterwegs, um über den härtesten Teil des diesjährigen Spielplans zu berichten. In dieser Folge lassen wir alle diese Spiele noch einmal kurz Revue passieren und freuen uns, dass die Haie aktuell wieder gut auf Kurs liegen.

Euch gefällt der Podcast und alles, was wir sonst so machen? Dann unterstützt doch unsere Arbeit und sichert euch damit auch einen exklusiven Premium-Zugang zu unserem LiveRadio!

Ihr habt Fragen oder Themen, die wir unbedingt mal im Podcast besprechen sollten? Dann schreibt uns eine Mail an podcast[at]haimspiel.de. Ihr könnt den Sharkbite ganz bequem über iTunes abbonieren, auch für Nutzer anderer Betriebssysteme gibt es gute und praktische Podcatcher, Robert empfiehlt z.B. für Android die App Pocket Cast.