Mehr als 500 Jahre Betriebstreue

(lifePR) ( Nottuln, )
Auf genau 505 Jahre beim Klinkerwerk Hagemeister kamen die 17 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in einer gemeinsamen Feierstunde für ihre jahrzehntelange Treue ausgezeichnet wurden.

Gemeinsam mit ihren Angehörigen wurden sie von der Familie Hagemeister, vertreten durch Dr. Christina Hagemeister (Geschäftsleitung) und Christian Hagemeister (Geschäftsleitung) sowie Norbert Hagemeister, im Gasthaus Stevertal begrüßt. Dabei wurden die Mitarbeiter im Beisein ihrer Abteilungsleiter für 25-, 30-, 35- und 40-jährige Treue geehrt. Nach der feierlichen Dankesrede wurde bei einem gemütlichen Abendessen in gemeinsamen Erinnerungen geschwelgt und so manche schöne Anekdote des beruflichen Miteinanders zum Besten gegeben.

„Gerade in der heutigen Zeit sind Erfahrung, Loyalität und Treue kostbare Güter für ein Unternehmen und nicht selbstverständlich. Wir sind stolz, dass so viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen so langen Weg gemeinsam mit der Familie Hagemeister gegangen sind und auch weiter gehen wollen. Diese enge Verbundenheit ist einer der Garanten für eine erfolgreiche Entwicklung des Klinkerwerks Hagemeister und der stetig wachsenden Werksfamilie“, sagte Dr. Christina Hagemeister in ihrer Ansprache.

Die Familie Hagemeister dankt

für 40 Jahre Zugehörigkeit: Wolfgang Mosch und Heinrich Wesseler
für 35 Jahre Zugehörigkeit: Ludger Stüve
für 30 Jahre Zugehörigkeit: Felix Schwanemeier, Christoph Fliß, Georg Gerwing, Andreas Weinrich, Martin Böing, Heinrich Mergelkamp, Frank Laus und Helmut Kuhlmann