Nächste Wachstumsziele im Blick – Habitalix mit Business-Partner und frischem Kapital auf Wachstumskurs

(lifePR) ( Berlin, )

Erfolgreiche Finanzierungsrunde für weiteres Wachstum
Investitionssumme im hohen sechsstelligen Bereich
Kooperation mit Immobilien-Gruppe BERBUS|A

Habitalix, die moderne Full-Service- Hausverwaltung mit innovativer Online-Plattform zur Immobilienverwaltung und Echtzeitkontrolle für den Eigentümer, gewinnt neue Partner und erhält weitere Finanzierung für die nächsten Wachstumsschritte.

Peyvand Jafari, Geschäftsführer der PLUTOS Group und engagierter PropTech-Förderer, erhöht in dieser Finanzierungsrunde sein früheres Investment in Habitalix ebenso wie Pioneers Ventures, ein Seed-Investor, der europaweit in innovative Unternehmen investiert.

Investoren, die neu einsteigen, sind neben der BERBUS|A, die Unternehmensgruppe DelPro, der Immobiliendienstleister Oracom und die Vertriebsgesellschaft Limes. Mit der Berliner Business Allianz (BERBUS|A) konnte Habitalix einen Kooperationspartner gewinnen, der an vielen Stellen der Wertschöpfungskette aktiv ist. Neben frischem Kapital gewinnt Habitalix durch die neuen Kooperationen sowohl umfangreiche Marktexpertise als auch für die Expansionsstrategie wertvolle Netzwerke in der Immobilienwirtschaft.

Patrick Lari, Gründer und Geschäftsführer von Habitalix: „Wir freuen uns sehr über das entgegengebrachte Vertrauen und das Investment in unser Geschäftsmodell. Unsere Partner eröffnen uns weitere Entwicklungsperspektiven und bringen frische Ideen mit. Mit dem neuen Input an Kapital und Expertise werden wir unser Unternehmenswachstum schwungvoll vorantreiben.“