HABA-Frühjahrsneuheiten 2017

In diesem Jahr entdecken die Little Friends das Landleben: Auf dem neuen Bauernhof von Franz und Johanna tummeln sich alle beliebten Tiere: Kuh und Kalb, Esel, Schwein und viele mehr. Auch rund ums Puppenhaus der Little Friends tut sich einiges: Verschiedene Spielsets, weitere Möbel und neue Püppchen sorgen für jede Menge Spielspaß.

Und die beliebte Kullerbü-Spielwelt wird um abwechslungsreiche Spielbahnen, faszinierende Effektkugeln sowie tolle Einsatz- und Baustellenfahrzeuge erweitert. Ebenfalls neu sind die spannenden Themensets: Sie können nicht nur mit den Kullerbü-Bahnen verbaut werden, sondern sind auch perfekt fürs freie Spiel geeignet.

2017 ist das Jahr eines tierisch starken Superhelden: Rhino Hero ist wieder im Einsatz! Und diesmal werden nicht nur die wackeligsten Wolkenkratzer bestiegen, sondern auch knallharte Battles zwischen vier Superhelden ausgetragen. Rhino Hero – Super Battle ist das HABA-Spiele-Highlight des Frühjahrs. Zu den zahlreichen Marketing-Aktionen, die rund um dieses turbulente 3-D-Stapelspiel laufen, gehört auch die TV-Werbung vor Weihnachten 2017!

Mehr Informationen zu diesen und vielen weiteren Neuheiten finden Sie unter folgendem Link:
www.haba.de/spielwarenmesse-2017
Im Bereich „Downloads“ können Sie die komplette Presseinformation herunterladen.
Zudem stehen dort auch Bilddaten zum Download bereit.

Sind Sie auf der Spielwarenmesse? Gerne können Sie uns dort vom 01.02. bis 06.02.2017 an unserem neuen Stand A13 C12 in Halle 3 besuchen.