Montag, 25. September 2017


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GWP media-marketing - Neuer Marketingleiter für den Tagesspiegel

Düsseldorf, (lifePR) - Christoph Schirrmacher (46) beginnt am 1. September als Marketingleiter Tagesspiegel bei der GWP media-marketing GmbH. Der Tagesspiegel gehört zu den meistzitierten Zeitungen Deutschlands und ist die führende Qualitätszeitung in Berlin.

Schirrmacher kommt von Gruner + Jahr Wirtschaftspresse, wo er zuletzt Anzeigenleiter von Börse Online und Capital und kommissarisch stellvertretender Gesamtanzeigenleiter Wirtschaftspresse war. "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Christoph Schirrmacher und sind uns sicher, mit ihm die führende Position des Tagesspiegels in der Vermarktung bei Meinungsbildner- und Entscheiderkampagnen weiter auszubauen", kommentiert Christian Herp, Marketing Director bei der GWP media-marketing GmbH.

GWP media-marketing GmbH

GWP media-marketing ist der führende Werbevermarkter für Entscheider- und meinungsbildende Medien. Auch im Bereich Business-to-Business-Kommunikation steht GWP media-marketing an der Spitze der Vermarktungsorganisationen. Als einziges deutsches Unternehmen in dieser Sparte bietet die GWP alle existierenden Medienkanäle zur Ansprache von Entscheider-Zielgruppen an. Das crossmedial zusammengestellte Portfolio umfasst Wirtschaftsmagazine, Tages- und Wochenzeitungen, Websites, Online-Communities, TV-Sender sowie Ambient- und Inflight-Communication. Zum Portfolio zählen im Printbereich unter anderem das Handelsblatt, die WirtschaftsWoche, DIE ZEIT und Cicero. Im TV-Bereich gehören bislang Bloomberg Television und ARTE zu den Kunden der Vermarktungstochter der Verlagsgruppe Handelsblatt. Im internationalen Bereich vermarktet die GWP zusätzlich mehr als 300 ausländische Medien, darunter The Times, El Mundo, La Tribune und La Repubblica.

GWP media-marketing GmbH

Die GWP vermarktet im Online-Bereich hochkarätige Angebote im Bereich News, Finanzen, Wirtschaft und Politik sowie Top-Communities wie studiVZ und schülerVZ. Aktuelle Nachrichten, Analysen und Hintergrundinformationen auf hohem journalistischem Niveau machen die Medien des Portfolios unentbehrlich für anspruchsvolle Zielgruppen.

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