Giorgio Vismara wird zum neuen General Manager Marine bei Gurit

(lifePR) ( Zürich, )
Gurit, ein weltweit führender Entwickler und Hersteller von Hochleistungsverbundwerkstoffen und Technologien, ernennt Giorgio Vismara per 17. Januar 2012 zum neuen General Manager Marine. Herr Vismara wird das im Markt unter der Marke SP-High Modulus bekannte weltweite Marine Geschäft vom Standort Newport aus führen und direkt Rudolf Hadorn, CEO der Gurit-Gruppe, berichten.

Herr Vismara ist italienischer Staatsbürger und hat eine Ausbildung als Master of Business Administration und hält zusätzlich einen Masterabschluss in Marketing. In der beruflichen Karriere arbeitete er in unterschiedlichen Positionen bei Marine Unternehmen. Er ist daher bestens mit dem weltweiten Marine Geschäft und der Technik dieser Industrie vertraut. Zuletzt war er als General Manager für Vismara Marine Srl verantwortlich.

Rudolf Hadorn, CEO der Gurit-Gruppe, kommentierte die Ernennung: "Wir freuen uns sehr Giorgio Vismara die Führung dieses anspruchsvollen und globalen Geschäfts anzuvertrauen."
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.