Pressemitteilung BoxID: 417094 (Günnewig GmbH & Co. KG)
  • Günnewig GmbH & Co. KG
  • Berliner Allee 48
  • Udo Leichsenring

"Chemnitzer weißen Nächte"

(lifePR) (Düsseldorf, ) Am 22. Juni 2013 ist es nun soweit. Die Premiere der

"Chemnitzer weißen Nächte"

geht über die Bühne. Ab 20.00 Uhr erscheint das Günnewig Hotel Chemnitzer Hof mit seinen Veranstaltungsräumen ganz ins Weiß. Es stellen sich 25 Winzer aus Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien und USA mit 50 weißen Sommerweinen vor. Es kann ab 20.00 Uhr getrunken, gefeiert, getanzt und geschlemmt werden. Neben den tollen Weißweinen stellen sich

4 gastronomische Objekte vor. Auch diese haben Ihr Speisenangebot an der Farbe weiß orientiert. Sie haben die Möglichkeit Speisen vom Restaurant Villa Esche Chemnitz, Restaurant Le Bambou Freiberg, dem "OPERA" Restaurant & Lounge Günnewig Hotel Chemnitzer Hof und Gräfes Wein & fein aus Radebeul zu probieren.

Am Besten genießt man den Abend in großer Runde, damit man sich über Wein und die Welt gut unterhalten kann.

Die Eintrittskarte kostet 30.00 € p. Person und beinhaltet Eintritt und alle Weißweine.

Karten können ab sofort an der Rezeption des Günnewig Hotel Chemnitzer Hof, allen gastr. Partnern und der Touristinfo am Markt gekauft werden.