Gründl Bootsimport kooperiert mit Sunshine Yachts

(lifePR) ( Bönningstedt, )
Ab sofort kooperiert Gründl Bootsimport mit der Fa. Sunshine Yachts aus Kaufbeuren im Allgäu (Bayern), die neuer Partnerhändler für Jeanneau Segelyachten im Süden von Deutschland wird.

Gründl Bootsimport ist eine norddeutsche Institution, die seit 60 Jahren als Familienunternehmen in bester hanseatischer Tradition Wassersportfans neue und gebrauchte Motor- und Segelboote anbietet, und seine Kunden mit der breitesten Palette an Wassersport-Zubehör versorgt. Durch die Kooperation mit Sunshine Yachts, die eine festen Wassersportgröße im süddeutschen Raum sowie auch in Österreich und in der Schweiz ist, ensteht ein kompetentes und nahezu lückenloses Wassersportnetzwerk für den gesamtdeutschen Raum. Die erweiterte Wassersportkompetenz und der Know-how-Transfer werden die Verkaufsprozesse von Gründl Bootsimport und Sunshine Yachts weiter optimieren, und den Kunden beider Firmen einen rundum überzeugenden After-Sale-Service garantieren.

„Unsere Kunden haben Liegeplätze in süddeutschen Revieren, in Österreich und in der Schweiz. Mit unserem Partner Sunshine Yachts können wir diese Kunden zukünftig direkt und unmittelbar vor Ort unterstützen. Große Kundennähe ist wichtiger Bestandteil unserer Firmenphilosophie, mit Sunshine Yachts kommen wir unseren Kunden näher.“ erklärt Richard Gründl, Geschäftsführer und Sohn des Firmengründers.

Ob Überführungen, verlässlichen Yacht Service im Heimathafen oder Inzahlungname des alten Bootes bei Neukauf, Wassersportfans und Kunden in Süddeutschland, in Österreich und der Schweiz werden von der Partnerschaft zwischen Gründl Bootsimport und Sunshine Yachts profitieren. Duch die Zusammenarbeit der beiden Firmen und die enge Verbindung zu weiteren Sevicepartner für z.B. Gutachten, Reparaturen oder Folierungen ist das neue Netzwerk für die hohen Anforderungen seiner Wassersportkunden zukünftig bestens gerüstet.