Nominierung interior innovation award

(lifePR) ( Ort im Innkreis, )
Mit dem Bett "Vico", entwickelt von Stephan Veit, beweist Gruber + Schlager auch Kompetenz zum Thema Schlafen. Vico ist eine völlig neue Interpretation eines Bettes und stellt einmal mehr die Vielseitigkeit von Gruber + Schlager unter Beweis. Vico besticht mit einem fein proportionierten, perfekt gearbeiteten Massivholzgestell mit einer klaren Linienführung und markanter Geometrie. Ein weiches, legeres daunengefülltes Kissen mit Leder überzogen lädt ein, sich darin wohlig zurückzulehnen. Nachtkästchen und Schminktisch ergänzen das Ensemble. Vico muss nicht an der Wand stehen, sondern eignet sich aufgrund der schönen Rückseite auch vor allem zur freien Platzierung im Raum und macht in jedem Loft eine gute Figur. Durch diefugenlose, hochwertige Verbindung hat das Bett aber nichts mit einer traditionellen Holzanmutung gemeinsam, sondern siedelt sich ganz klar im Designbereich an.

Die Nominierung für den interior innovation award beweist, dass Design und Qualität aus Österreicht weltweit Bedeutung gewinnen und zeigt gleichzeitig, dass Gruber+Schlager mit seinem Motto "pure living" - Vereinfachung des Lebens - Möbel, die in Design und Funktion Klarheit und Ordnung vermitteln, die Zeichen der Zeit erkannt hat.

Mit dem renommierten interior innovation award werden jährlich die aufregendsten und herausragendsten Produkte unter allen Ausstellern auf der imm cologne, der größten Möbelmesse Europas, ausgezeichnet.