
Derendorfer Allee 26
40476 Düsseldorf, de
http://www.groupm.com/
André Hoffmann
+49 (40) 679446-53
Deutschland-Premiere für die NextM-Konferenz: GroupM auf den Spuren der digitalen Zukunft
Tech at Heart, Ignition in Mind: Rund 500 Vordenker und Experten aus Marketing, Media und Tech bringt GroupM mit ihren Agenturen Mindshare, MediaCom, Wavemaker und Essence auf der heutigen Deutschland-Premiere von „NextM – The Innovation & Tech Conference“ in Düsseldorf zusammen, um Trends und Themen der digitalen Zukunft zu diskutieren. Von Virtual und Augmented Reality über das Internet of Things und Data Security bis hin zur künstlichen Intelligenz: In Keynotes, Breakout-Sessions und Live-Demos rund um aktuelle technische Entwicklungen und Gadgets bietet die GroupM ihren Kunden, Agenturkollegen und Vermarktern auf insgesamt drei Bühnen jede Menge Inspirationen und Insights, um die aktuellen und künftigen Herausforderungen in echte Chancen zu verwandeln.
Internationale Speaker auf der NextM in Düsseldorf
Welchen Einfluss entwickelt die rasant voranschreitende exponentielle Disruption auf Industrie und Gesellschaft? Wie lassen sich menschliche Emotionen dekodieren und für die Markenkommunikation nutzen? Und wohin geht die Reise beim Programmatic Advertising, Influencer Marketing und Adressable TV? Zukunftsweisende Fragen wie diese beleuchten namhafte Wissenschaftler und führende Experten aus Unternehmen und Agenturen im umfangreichen Programm der Düsseldorfer NextM-Konferenz. Zu den Keynote-Speakern zählen u. a. Pascal Finette (Singularity University), Dr. Kate Stone (Novalia), Mikko Hyppönen (F-Secure), Chris Dancy (Mindful Cyborg), Molly Swenson (RYOT), Jan Pechmann (diffferent), Frank Vogel (Ad Alliance), Simon Rein (Google Cultural Institute) und Matthias Dang (Ad Alliance). Eröffnet wird die Veranstaltung vom Düsseldorfer Oberbürgermeister Thomas Geisel.
Weitere Informationen zum Programm und den Speakern der Düsseldorfer NextM-Konferenz finden sich unter www.nextm.de.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.