Homepage Relaunch von Gronowsky & Co. Hotel Consulting

(lifePR) ( Berlin, )
Anlässlich des 10-jährigen Firmenjubiläums präsentiert sich Gronowsky & Co. Hotel Consulting unter www.hotelbetreuung.de in einem neuen Outfit. Die Unternehmensberatung mit Sitz in Berlin und München hat ihren Internetauftritt aktualisiert und um informative Serviceleistungen erweitert. Durch die Optimierung der grafischen und inhaltlichen Navigationsstruktur lassen sich relevante Informationen schnell und zielsicher finden. So können sich interessierte Nutzer auf der Homepage ausführlich über das erweiterte Leistungsspektrum informieren. Mit dem neuen Leistungsangebot trägt die Unternehmensberatung aktuellen und zukünftigen Kundenerwartungen Rechnung, wobei der auf den Kunden bezogene Full-Service-Gedanke "Alles aus einer Hand" und die konsequente Nutzung von Synergien zwischen allen Disziplinen immer im Mittelpunkt stehen. Das neue Leistungsangebot wird zum einen durch die Verstärkung des Teams in Berlin und München sowie durch den schrittweisen Auf- und Ausbau eines branchenübergreifenden Netzwerkes möglich. Somit bündelt die Consulting die eigene langjährige Beratungskompetenz mit Services und Leistungsmodulen weiterer Partner.

Die aktuellen Projekte sowie die Referenzliste beschreiben erfolgreich durchgeführte Projekte und vermitteln so einen guten Eindruck von der Arbeitsweise des Unternehmens.

Zusätzlich haben Interessierte die Möglichkeit, den Newsletter zu bestellen.

Interessante und aktuelle Themen rund um das Thema Hotellerie erreichen den Abonnenten regelmäßig bequem und kostenlos via E-Mail. Ergänzt wird das Angebot durch eine exklusive Broschüre über die Gronowsky & Co. Hotel Consulting.