Antirutschbeschichtungen, die Leben retten

Ende der 90iger Jahre entstand durch die Holiday Inn Hotelgruppe und deren Hotels in Frankreich der Wunsch nach einer qualitativ hochwertigen und gleichzeitig ästhetischen Problemlösung

(lifePR) ( Rotkreuz, )
Antirutschbeschichtungen von GriP: Rutschsicherheit, die Leben rettet.

Häufig auftretende Rutschunfälle in Hotelbädern sollten dauerhaft vermieden werden. Eine herkömmliche Gummimatte war aus hygienischen Gründen nicht mehr gewünscht. Die Antirutsch-Beschichtung GriP AntiSlip war geboren!

Im weiteren Verlauf im Jahr 2008 in Baar/Kanton Zug als Schweizer Unternehmen gegründet, entwickelte sich die GriP Safety Coatings AG unter dem damaligen Firmennamen GriP AntiRutsch Swiss GmbH zu dem führenden Hersteller von Antirutsch-Beschichtungen für den Barfußbereich. GriP AntiRutsch im deutschsprachigen und GriP AntiSlip / SWISS GriP im internationalen Umfeld prägten das Sicherheitsbewusstsein vieler namhafter Hersteller von Dusch- und Badewannen ebenso, wie international tätiger Hotelgruppen, Kliniken, Schwimmbäder, Bootsbauer sowie vieler öffentlicher Einrichtungen.

Sicherheit für die Menschen ist oberstes Gebot. Durch permanente Weiterentwicklung und 100% Produktion unserer Produkte in der Schweiz gewährleisten wir die weltweit höchsten Sicherheits-Standards. Swiss Technology!

Vision: Für unsere Kunden sind wir der führende, innovative Anbieter hochwertiger und ökologischer Antirutschbeschichtungen. 100% Swiss Quality!