Frohe Weihnachten mit feierlich gedeckter Tafel

Das Leben ist ein Fest: DEPOT bittet zu Tisch!

(lifePR) ( Niedernberg, )
Tischlein deck dich? Märchenhafte Idee. Aber nein, das übernehmen wir gerne selbst. Vor allem, wenn man so eine wunderbare Auswahl an Dekoartikeln und Accessoires zur Verfügung hat, lässt man es sich nicht nehmen, am Heiligabend oder an den beiden Weihnachtsfeiertagen selbst einzudecken. Der große Glanz zieht ein. Nach einem für alle herausfordernden Jahr soll das Fest der Liebe ein schöner, besinnlicher Abschluss sein, zumindest im engsten Familienkreis. So bittet DEPOT zu Tisch! Mit Deutschlands führendem Deko- und Einrichtungsspezialisten ist die Vielfalt groß – und die Garantie sicher, dass dieses Weihnachten gemütlich und behaglich wird. Festlicher Brunch, glamouröses Dinner, relaxter Winternachmittag: Gemeinsam mit der Familie und Freunden wird im kleinen Kreis gelacht, gegessen und genossen. Endlich wieder. Zusammen. Schön.

Glas, Schiefer und viel Kerzenlicht

Fehlen darf da keineswegs ein verbindender Tischläufer: Sternenregen mit den Massen 150x40 Zentimeter ist handgefertigt, aus 100 Prozent Baumwolle und gleich in zwei warmen Farbtönen zu haben. Ein gläserner Hingucker ist auch die Kugel Circle Strips, die in verschiedenen Farben und Größen jeden Tisch bereichert. Ebenfalls eine runde Sache sind die modernen Kugel-Trinkgefäße – im Duett mit den nachhaltigen Glas-Trinkhalmen Stripe die perfekte Kombination. Kaum weniger auffällig ist das Weinglas Floral. Der Name ist Programm? Das gilt ganz sicher für den neuen Star von DEPOT. Der schwarze Schieferstern ist die ideale Grundlage beispielsweise für die eleganten Stumpenkerze Pure, mit einer Brenndauer von bis zu 52 Stunden, in fünf Farben und gleich im Viererpack. Eine Alternative für den feierlich gedeckten Tisch sind die weißen Spitzkerzen – ihr „Zuhause“ könnte, in Gold oder Silber, der  Stabkerzenhalter Bubble sein.

Bowle-Set und Besteck im Goldlook

Freudig strahlende Gesichter bei den Gästen könnten auch sie auslösen: die kleinen Schalen Shine. Ebenso angesagt ist das vierteilige Dipschalen-Set, gefertigt aus Glas und Edelstahl. Messer, Gabel, Tee- und Esslöffel – und das im Gold-Look: Das neue 16-teilige Besteck wertet jeden Weihnachttisch glanzvoll auf. Tiramisu, Eis oder Obst zum Nachtisch? Da bieten sich doch die handgefertigten Dessertteller aus Steinzeug an. Nie ganz weg oder wieder da: Ganz egal, die gute alte Bowle zieht ein – DEPOT hat das passende Bowle-Set im vielseitigen Sortiment. Und ein feiner Tischbegleiter sind die Servietten Punti – Rot auf Mintgrün steht’s dort geschrieben, was wir uns, besonders in Zeiten wie diesen, alle wünschen: „Zauberhafte Weihnachten“. Übrigens, hier geht’s zum DEPOT Christmas Gewinnspiel – mit der Chance auf eine von zehn festlich gedeckten Weihnachtstafeln für Genießer.