Sonntag, 24. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61114

GreenLine Messeaktion mit Gewinnspiel sorgt für Aufmerksamkeit

Berlin, (lifePR) - Für die GreenLine Hotels war der RDA-Auftritt in Köln mehr als erfolgreich. Die mit zehn Verkäufern angereiste Kooperation ist entgegen dem Trend der allgemeinen Unzufriedenheit mit der Resonanz und der Qualität der Gespräche am Messestand sehr zufrieden. Um in der Masse der Aktionen erfolgreich zu sein, hat sich die Kooperation mit dem GreenLine Zehnerpack und der Bustankverlosung etwas ganz besonderes einfallen lassen. Mit diesen Aktionen konnten viele Busunternehmer und Reiseveranstalter erfolgreich angesprochen werden. So wurden auf der wichtigsten Messe im Gruppengeschäft 50 Prozent mehr Fachbesucher am Stand verzeichnet als im Vorjahr. "Insgesamt wurden an drei Messetagen über 280 Gespräche mit bestehenden Vertriebspartnern bzw. Neukunden geführt, wobei ein Anfragevolumen von rund 1,5 MioEUR generiert wurde", so Anja Katzor, die bei den GreenLine Hotels das Gruppengeschäft verantwortet. Wie auch im letzten Jahr wurde vor allem das Zehnerpack, mit dem die Kooperation auf den Trend der immer kleiner werdenden Busgruppen reagiert, indem nicht wie üblich jeder 21. sondern jeder 10. Person ein Freiplatz garantiert wird, gut angenommen. Als besonderes Highlight galt in diesem Jahr jedoch das Bustank-Gewinnspiel, das sich die Hotelkooperation und die GreenLine Germany Tankstellen ausgedacht haben. "Mit dieser Verlosung haben wir zum einen viele Busunternehmer auf uns aufmerksam gemacht und an unseren Stand gelockt und zum anderen auch errmutigt, trotz der steigenden Benzinpreise weiter Reisen zu planen und durchzuführen", so Salesmanagerin Anja Katzor.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Eine Liebe auf dem Lande, Eisengießer und Lokomotiven, Licht und Musik und ein Gleismädchen – Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Eines der ältesten Themen der Literatur ist eines der ältesten Themen der Menschen – die Liebe. Es mag wohl keine Zeit und keine mitunter noch...

Hybrid-Superyacht von Dynamiq und Studio F. A. Porsche feiert Weltpremiere

, Medien & Kommunikation, Kruger Media Brand Communication

Yachtbauer Dynamiq und Designunternehmen Studio F. A. Porsche zeigen erstmals GTT 115 Superyacht auf der Monaco Yacht Show vom 27.- 30.09.2017 Innen-...

Zur Kombination mit breiten Tastaturen: Die RollerMouse Pro3 Plus

, Medien & Kommunikation, ERGOTRADING GmbH

Immer wieder gleiche Mausbewegungen – das ist nicht nur ermüdend, sondern belastet Arm, Schultern und Nacken auf Dauer sehr. Insbesondere, wenn...

Disclaimer