GreenLine Hotels verlost eine Bustankfüllung auf dem RDA in Köln

Die GreenLine Hotels GmbH und die GreenLine Germany Tankstellen haben sich für dieses Jahr ein besonderes RDA Special ausgedacht: "Wir verlosen eine Bustankfüllung", sagt Suzann Heinemann Geschäftsführerin der GreenLine Hotels, "damit wir auch in diesem Jahr wieder viele Busunternehmer auf uns aufmerksam machen und an unseren Stand locken. Außerdem wollen wir aber auch mit der Aktion die Busunternehmer ermutigen, weiter Reisen zu planen und durchzuführen."

Wie auch im letzten Jahr wird es am Stand R33 in Halle 10.1 das Zehnerpack, mit dem jede zehnte Person im Doppelzimmer kostenfrei reist und viele tolle Reiseangebote in die mittlerweile 35 GreenLine Hotels geben. Mit dem Zehnerpack soll dem Busunternehmer geholfen werden, dem Trend der immer kleineren Busgruppen entgegenzuwirken und seine Reisen besser zu kalkulieren und zu vermarkten.

"Wir haben in diesem Jahr unseren Stand nochmals vergrößert, um in der Kürze der Zeit so viele Busunternehmer wie möglich gut beraten zu können. Wir werden auch erstmalig mit zehn versierten Verkäufern vor Ort sein" so Anja Katzor, die bei den GreenLine Hotels das Gruppengeschäft verantwortet.