Berlin: Mit Rosen und Äpfeln gewinnen

Zuerst zeigte sie sich völlig sprachlos, dann aber war sie überglücklich: die Gewinnerin der Online-Verlosung von blume2000.de und den GreenLine Hotels GmbH, Alexandra Apfelbacher bei dem Erhalt ihres Gutscheins. Die Glücksbotin Fortuna bedachte die Sulzbacherin mit einem Voucher für ein Rosen-Arrangement im GreenLine Landhotel Potsdam für 2 Übernachtungen im Doppelzimmer, einem romantischen 3-Gänge-Menü, einer Wellness-Anwendung ,,Blütenzauber" sowie einem Rosenstrauß von blume2000.de.

Damit die Vorfreude bei der reisebegeisterten Preisträgerin noch weiter wächst, kann sie sich im druckfrischen Reisejournal der GreenLine Hotels weitere Anregungen holen. Denn neben dem Landhotel in Potsdam sind noch über 40 weitere, individuell geführte Häuser im Grünen dieser Berliner Hotelkooperation angeschlossen.