Greenlife Value kommt mit neuem Beddy Bear-Meerestier

Krabbe del Mar bringt Sommer und Sonne in den eisigen Winter

(lifePR) ( Berlin, )
Erst in einem halben Jahr kehrt der Sommer in seiner blühenden und lebendigen Vielfalt wieder und die Sonne erwärmt einem das Herz. Aber warum sollte man so lange warten, wenn man sich doch mit der Krabbe del Mar von Greenlife Value einfach ein Stückchen Sommer in den eisigen Winter holen kann?

Setzt man das kleine Krabbeltier für 90 Sekunden bei 800 Watt in die Mikrowelle, erwärmt sich die Kräuter-Füllung im Panzer. So beschert das possierliche Tierchen bis zu zwei Stunden ein wohlig warmes Gefühl und kann bei allerlei Beschwerden eingesetzt werden. Ein weiterer Vorteil: Selbst wenn der flauschige Freund sich zu sehr in den Sand eingegraben hat und schmutzig wird, ist das kein Problem. Denn am Bauch der federleichten Krabbe ist ein Klettverschluss angebracht, so dass man die Kräuterfüllung problemlos herausnehmen kann. Das Krustentierchen lässt sich somit nach Herzenslust baden und säubern.

Die Krabbe del Mar und viele weitere mikrowellenfähige Wärmeprodukte sind im Onlineshop von Greenlife Value unter www.greenlife-value.de , im ausgewählten Fachhandel und in jeder Apotheke erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.greenlife-value.de