Samstag, 21. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 68540

Neukundengewinn GreenHanger GmbH: O2 und Financial Times Deutschland buchen In-Home-Werbemedien

Berlin, (lifePR) - Oktober 2008 Mit O2 und der Financial Times Deutschland hat die GreenHanger GmbH zwei weitere starke Marken als Neukunden gewonnen, die im Herbst auf den zum Portfolio des Unternehmens gehörenden Medien GreenHanger und AdHanger werben.

O2 hat sich für die Belegung des ökologischen Kleiderbügels GreenHanger entschieden. Das Telekommunikationsunternehmen bucht GreenHanger für den regionalen Einsatz, um damit auf eine erfrischend andere Art und Weise Neukunden sowie Kunden anzusprechen. Mit einem attraktiven Rabattangebot auf der leicht auszubrechenden Chip-Karte im praktischen Scheckkartenformat werden die Zielgruppen incentiviert, die teilnehmenden O2 Shops zu besuchen.

Die Financial Times Deutschland (FTD) setzt für ihre Botschaft "Ganz Ihre Kragenweite" auf ein anderes Medium aus dem Hause der GreenHanger GmbH und hat den mit der Werbebotschaft ummantelten Drahtkleiderbügel AdHanger belegt. Der AdHanger richtet sich, im FTD-Look bedruckt, an eine männliche, berufstätige Zielgruppe. Diese ist unter den Textilreinigungs-Kunden überdurchschnittlich vertreten. Die Kleiderbügel werben in mehreren Ballungszentren mit einem zweiwöchigen kostenfreien Testabonnement.

Matthias Bauer ist Gründer des Start-ups GreenHanger GmbH Der ehemalige Marketingchef des Nachrichtensenders n-tv, Matthias Bauer (41), ist Initiator und Gründer des Start-ups GreenHanger GmbH, das im vergangenen Jahr den ersten voll ökologischen Kleiderbügel auf den Markt gebracht hatte. Mittlerweile umfasst das Portfolio drei werbefinanzierte Bügel, die an die attraktive Premium-Zielgruppe Textilreinigungsendkunden ausgegeben werden, deren Qualität bereits in einer GfK-Studie belegt wurde.

Die GreenHanger-Medien zeichnen sich durch ihre hohe nachweisliche und messbare Werbeeffizienz aus. Aktuelle Studien zeigen, dass Kaufentscheidungen zunehmend durch Werbung beeinflusst und zu 80 Prozent zu Hause getroffen werden. Mit den In-Home-Werbemedien der GreenHanger GmbH nutzen Werbungtreibende einen hoch effizienten Kanal, mit dem die Markenbotschaft garantiert in die Privatsphäre der Zielgruppe gelangt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Bindung, Bildung und Zukunftssicherung - Was Wirtschaft und Gesellschaft zusammenhält

, Medien & Kommunikation, Institut für Demographie, Allgemeinwohl und Familie e.V.

Der Zusammenhalt der Gesellschaft spielt bei den Jamaika-Gesprächen offenbar thematisch eine Rolle, jedenfalls reden einige Teilnehmer davon...

Lilienthal-Preis 2017 geht an Start-Up aus Wildau / Auszeichnung für herausragende Innovationen in der Luft und Raumfahrt

, Medien & Kommunikation, Technische Hochschule Wildau [FH]

Die Technische Hochschule Wildau war am 18. Oktober 2017 Gastgeber für den 13. Tag der Luft- und Raumfahrt in Berlin und Brandenburg. Im Rahmen...

Information und Emotion

, Medien & Kommunikation, Handwerkskammer Reutlingen

Die Handwerkskammer Reutlingen setzt ihre vor eineinhalb Jahren begonnene Produktion von Kurzfilmen fort, in denen Handwerkerpersönlich­keiten...

Disclaimer