lifePR
Pressemitteilung BoxID: 516679 (Great Lakes of North America/ c/o TravelMarketing Romberg TMR GmbH)
  • Great Lakes of North America/ c/o TravelMarketing Romberg TMR GmbH
  • Schwarzbachstraße 32
  • 40822 Mettmann bei Düsseldorf
  • Thomas Vogler

Neues Kreuzfahrtschiff - Die M.S. Saint Laurent ab Mai 2015 auf den Great Lakes

(lifePR) (Mettmann bei Düsseldorf, ) Der Kreuzfahrtveranstalter Haimark wird ab Mai 2015 Reisen auf den Great Lakes anbieten. Haimark ist bekannt für seine außergewöhnliche Flotte von Flusskreuzfahrtschiffen, die auf den kulturell bedeutsamsten Flüssen der Welt unterwegs ist.

Die M.S. Saint Laurent ist das neueste Schiff von Haimark. Das Schiff bietet Platz für 210 Gäste an Bord, sodass genügend Privatsphäre erhalten bleibt. Über 85 Mitarbeiter ermöglichen einen hohen Servicestandard.

Haimark bietet auf der M.S. Saint Laurent zwei verschiedene Routen auf den Great Lakes an. Die 10-tägige Reise "The Historic St. Lawrence River to America's Five Great Lakes" beginnt in Montreal, Kanada und endet in Chicago, Illinois. Die zweite Route "Great Lakes Grand Discovery" dauert ebenfalls 10 Tage, startet in Chicago, Illinois und endet in Toronto, Kanada. Die Preise beginnen ab US$4199.

Jede Kreuzfahrt beinhaltet auch eine Reihe von Ausflügen zur Erkundung des Festlandes. Auf den oben genannten Routen auf den Great Lakes können Sie die Niagara Fälle, das The Henry Ford Museum in Detroit, Mackinac Island und noch viel mehr besuchen.