Pressemitteilung BoxID: 332057 (Grand City Hotels GmbH)

Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul: "Mike & the Mechanics" waren zu Gast im Vier-Sterne-Hotel

Mike Rutherford, Andrew Roachford und Tim Howar von Direktor Burghardt persönlich begrüßt

(lifePR) (Berlin, ) Die Kultband "Mike & the Mechanics" war zu Gast in Dresden - und zugleich im Radisson Blu Park Hotel & Conference Centre, Dresden Radebeul. Mike Rutherford, Andrew Roachford und Tim Howar besuchten einen Nachmittag das Vier-Sterne-Haus während ihres zweitägigen Konzertaufenthalts in der Landeshauptstadt, wo sie von General Manager Jan Burghardt freundlich begrüßt wurden: "Insbesondere in den 80er Jahren war ich ein großer Fan von 'Mike & the Mechanics' - um so eine größere Freude war es für mich und auch mein Mitarbeiterteam, die drei Musiker nun persönlich und als äußerst angenehme VIP-Gäste kennenlernen zu dürfen", so der Direktor.

Weitere Informationen über das Hotel unter www.grandcityhotels.de/hotel/list/city/Dresden oder www.parkhotel-dresden.com.

The Rezidor Hotel Group ist eines der am schnellsten expandierenden Hotelunternehmen weltweit und verfügt derzeit über mehr als 415 Hotels in Betrieb oder in der Entwicklung und mit mehr als 90.000 Zimmern in über 60 Ländern. Rezidor betreibt die Marken Radisson Blu Hotels & Resorts und Park Inn by Radisson in Europa, im Nahen Osten und in Afrika; in all diesen Häusern können die Gäste das Treueprogramm Club Carlson nutzen. Im Rahmen einer weltweiten Lizenzvereinbarung mit dem legendären italienischen Modehaus Missoni betreibt und entwickelt Rezidor zudem die neue Lifestyle-Marke Hotel Missoni. Rezidor ist seit November 2006 an der Stockholmer Börse notiert - größter Aktionär ist Carlson, ein globales Unternehmen in Familienbesitz (Minneapolis, USA). Hauptsitz der Rezidor Hotel Group ist Brüssel.

Weitere Informationen unter www.rezidor.com

Grand City Hotels – eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa

Mit über 110 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Italien, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Zypern ist Grand City Hotels eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Grand City verfügt über mehr als 13.300 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von Grand City geführt und unter der Eigenmarke „Grand City Hotel“ oder renommierten Marken wie Radisson Blu, Best Western, Mercure und Holiday Inn vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquisition. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird Grand City Hotels mit „AA“ geführt. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.