Samstag, 23. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 292245

Grand City Hotels: Steffen Brückner ist neuer Direktor im Conference & Resort Hotel Müggelsee Berlin

Berlin, (lifePR) - Das Conference & Resort Hotel Müggelsee Berlin hat einen neuen Direktor: Ab sofort zeichnet Steffen Brückner in der 176 Zimmer großen und in Berlin-Köpenick gelegenen Anlage verantwortlich. Der 42-jährige gelernte Hotelkaufmann war zuvor als Executive Assistant Mananger im Holiday Inn Berlin City East unter Vertrag, das ebenfalls von der Hotelmanagement-Gesellschaft Grand City Hotels betrieben wird. Brückner wechselt damit innerhalb des Unternehmens in eines der aktuell 23 Hotels in der Region Berlin und möchte dort "die exponierte Lage des Vier-Sterne-Hauses direkt am Großen Müggelsee mit seinen umfangreichen Freizeitmöglichkeiten dazu nutzen, es verstärkt als Tagungs- und Veranstaltungsort in der Hauptstadt zu etablieren." Im Dezember 2011 hatte Grand City Hotels das Conference & Resort Hotel Müggelsee in sein Management-Portfolio aufgenommen.

Steffen Brückner ist seit den späten 1980er Jahren in der deutschen Hotellerie tätig, hat zahlreiche Entwicklungsprogramme sowie Fortbildungsveranstaltungen besucht und absolvierte darüber hinaus das "Anheuser-Busch Professional Development Program" an der Cornell University, USA. Weitere Stationen seiner Karriere waren unter anderem das Berliner Hotel Concorde (Director Revenue), das Dorint Novotel, München City (Rooms Division Manager), das Hilton Hotel Berlin (Director of Operations) oder das Millennium Hotel & Resort, Stuttgart (Front Office Manager).

Weitere Informationen über das Hotel unter www.hotel-mueggelsee-berlin.de oder www.grandcityhotels.com/de/hotel/list.

Grand City Hotels auf der ITB in Berlin: 7. - 11. März 2012, Halle 10.1, Stand 116A/B

Grand City Hotels GmbH

Mit über 100 Hotels in Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Österreich, Italien, Großbritannien, Spanien, Ungarn und Zypern ist Grand City Hotels eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen in Europa. Grand City verfügt über mehr als 13.000 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von Grand City geführt und unter der Eigenmarke "Grand City Hotel" oder renommierten Marken wie Radisson Blu, Best Western, Mercure und Holiday Inn vermarktet. Der Wirkungskreis des Unternehmens umfasst das allgemeine Management, Verkauf & Marketing, E-Commerce, Revenue Management, Einkauf, Controlling sowie Business Development inklusive Hotelfinanzierung und Akquisition. Im aktuellen Treugast Investment Ranking wird Grand City Hotels mit "AA" geführt. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

25 Jahre im Dienst für das Feriendorf Groß Väter See

, Medien & Kommunikation, Investor Center Uckermark GmbH Regionalmarken Management

Am Donnerstag, den 28.06.2018 wird von 10.30 bis 11.30 Uhr nach über 25-jähriger Dienstzeit die Reservierungsleiteri­n des Feriendorfs Groß Väter...

Elastischer Ärger, Riesenwut auf Nina und ein unerhörter Tausch sowie das Experiment Liebe - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Wie gehen Menschen miteinander um? Wie gehen Männer mit Frauen um – und umgekehrt? Und was ist eigentlich Liebe? Ein Experiment mit ungewissem...

Kinoprogrammpreise der nordmedia

, Medien & Kommunikation, nordmedia - Film- und Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen mbH

57 gewerbliche und nichtgewerbliche Filmtheater und Spielstellen aus Niedersachsen und Bremen sind am 21. Juni 2018 mit einem Kinopro-grammpreis...

Disclaimer