Gorgeous Smiling Hotels: Große Eröffnungsfeier im Arthotel ANA Liberty in Bremen

(lifePR) ( Bremen, )
Die Gorgeous Smiling Hotels GmbH feierte am vergangenen Donnerstag ihr erstes Hotel in der Hansestadt Bremen: das im Juni 2019 eröffnete Arthotel ANA Liberty. Bei Arthotel ANA handelt es sich um eine ihrer erfolgreichen Eigenmarken, die seit 2010 auf dem deutschen und österreichischen Hotelmarkt etabliert ist.

In der Rembertistraße 11 wurde mit zahlreichen Nachbarn und Geschäftspartnern, aber auch mit Familie und Freunden gefeiert – denn die Unternehmensgeschichte der Gorgeous Smiling Hotels geht auf die familiären Wurzeln von Heiko Grote, einem der drei Geschäftsführer, zurück. Betreiber des Hotels ist seine G&S Hotelbetriebs GmbH, die zum Netzwerk der der GSH-Gruppe gehört.

Im Boutique-Hotel Arthotel ANA Liberty heißt General Manager Joachim Linck seine Gäste in zentraler City-Lage willkommen. Der kernsanierte Altbau umfasst 31 stilvoll eingerichtete Zimmer, die vollklimatisiert und mit Smart-TVs ausgestattet sind. W-LAN ist im gesamten Hotel kostenfrei. Zum Angebot des Hotels gehören auch großzügig geschnittene Familienzimmer, in denen bis zu fünf Personen Platz finden. Liebevoll gestaltete öffentliche Bereiche laden zum Verweilen ein und Tee- sowie Kaffeespezialitäten erhalten die Hotelgäste auch nach dem vielfältigen Frühstück noch kostenfrei bis 22 Uhr. Die hauseigenen Parkplätze erleichtern ihnen zudem die Anreise und ab Frühling 2020 lässt sich Bremen sogar auf Leihfahrrädern erkunden, die den Hotelgästen dann kostenfrei zur Verfügung stehen. Gut unterwegs ist man jedoch auch zu Fuß: In nur wenigen Gehminuten erreicht man die Sehenswürdigkeiten der charmanten Bremer Altstadt.

„Ich bin stolz darauf, endlich ein Hotel in meiner Heimatstadt Bremen zu eröffnen und möchte mich bei allen Beteiligten herzlich bedanken“, so Heiko Grote und fügt hinzu: „Es bedeutet mir viel, unsere Eigenmarke Arthotel ANA an diesem besonderen Standort weiterzuentwickeln und diesen Erfolg gemeinsam zu feiern.“
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.